Und hier sind die Gewinner der [SK 444] Stuten ohne Abstammung! Diese Pferde haben erfolgreich die Stutenkrönung bestanden: @Occulta mit Satine Spoiler Abstammung: 0 Schleifen: 9 HS: 2 TA: 2 Trainer: 3 Zubehör: 2 Abstimmung: 4 Gesamt: 22 @sadasha mit Busted Cherry Cake Spoiler Abstammung: 0 Schleifen: 9 HS: 2 TA: 2 Trainer: 4 Zubehör: 2 Abstimmung: 2 Gesamt: 21 @Rinnaja mit Walking on Sunshine Spoiler Abstammung: 0 Schleifen: 20 HS: 2 TA: 0 Trainer: 0 Zubehör: 2 Abstimmung: 1 Gesamt: 25 @Veija mit Priamos Ruffia Kincsem Spoiler Abstammung: 0 Schleifen: 12 HS: 0 TA: 0 Trainer: 7 Zubehör: 0 Abstimmung: 0 Gesamt: 21 @Sammy mit Your possible Pasts Spoiler Abstammung: 0 Schleifen: 5 HS: 2 TA: 2 Trainer: 8 Zubehör: 0 Abstimmung: 4 Gesamt: 21 @Rhapsody mit Medeia Spoiler Abstammung: 0 Schleifen: 7 HS: 2 TA: 2 Trainer: 7 Zubehör: 2 Abstimmung: 1 Gesamt: 21 @Loulou mit Zuckerschock Spoiler Abstammung: 0 Schleifen: 3 HS: 2 TA: 0 Trainer: 11 Zubehör: 2 Abstimmung: 2 Gesamt: 20 @Elii mit Golden Lights Spoiler Abstammung: 0 Schleifen: 12 HS: 2 TA: 2 Trainer: 0 Zubehör: 2 Abstimmung: 2 Gesamt: 20 Canyon mit Zanyah Spoiler Abstammung: 0 Schleifen: 5 HS: 2 TA: 2 Trainer: 5 Zubehör: 2 Abstimmung: 5 Gesamt: 21 @Jackie mit Picola Spoiler Abstammung: 0 Schleifen: 10 HS: 2 TA: 2 Trainer: 4 Zubehör: 2 Abstimmung: 1 Gesamt: 21 Herzlichen Glückwunsch! Alle Teilnehmer haben erfolgreich bestanden.
Wieso hat Pria 0 Punkte beim Zubi bekommen? Muss das Pferd ganz auf dem Bild sein? Steht so nicht explizit in den Regeln.. deshalb dachte ich, das sei ok. Aber anscheinend falsch gedacht @BellaS @Canyon
Meiner Meinung nach muss das Pferd komplett auf dem Bild sein, sonst kann man ja auch einfach nur den Kopf im Bild sehen Auch Bella war der Meinung. Wenn es dich stört, dass dir die beiden Punkte fehlen, frage ich bei einem Modi nach