1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[SK 434] Stuten mit mind. 1 Abzeichen - Gewinner

Dieses Thema im Forum "Gewinner" wurde erstellt von Sevannie, 20 Sep. 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sevannie

    Sevannie Great things never came from comfort zones.

    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

    [​IMG]

    Eddi mit Ch's Sun is Shining

    [​IMG]

    Abstammung: 2
    Schleifen: 2
    HS: 2
    TA: 2
    Trainer: 6
    Zubehör: 2
    Abstimmung: 4

    Gesamt: 20


    Joyce McConnor mit Royal Rubina

    [​IMG]

    Abstammung: 4
    Schleifen: 1
    HS: 2
    TA: 2
    Trainer: 5
    Zubehör: 2
    Abstimmung: 4

    Gesamt: 20


    Elisa Cranfield mit Yuki

    [​IMG]

    Abstammung: 0
    Schleifen: 10
    HS: 2
    TA: 2
    Trainer: 4
    Zubehör: 2
    Abstimmung: 0

    Gesamt: 20


    Juli Mayers mit Flea

    [​IMG]

    Abstammung: 3
    Schleifen: 4
    HS: 2
    TA: 2
    Trainer: 5
    Zubehör: 2
    Abstimmung: 3

    Gesamt: 21


    BearBrook mit Backup

    [​IMG]
    Abstammung: 2
    Schleifen: 3
    HS: 2
    TA: 2
    Trainer: 11
    Zubehör: 2
    Abstimmung: 2

    Gesamt: 24


    BellaS mit Thowra

    [​IMG]

    Abstammung: 6
    Schleifen: 2
    HS: 0
    TA: 2
    Trainer: 5
    Zubehör: 2
    Abstimmung: 4

    Gesamt: 21


    Seimure mit Stássa

    [​IMG]

    Abstammung: 0
    Schleifen: 8
    HS: 2
    TA: 2
    Trainer: 5
    Zubehör: 2
    Abstimmung: 1

    Gesamt: 20


    Gwendolyn Campbell mit Magical Touch

    [​IMG]

    Abstammung: 0
    Schleifen: 12
    HS: 2
    TA: 2
    Trainer: 1
    Zubehör: 2
    Abstimmung: 5

    Gesamt: 24


    Weitere Teilnehmer:

    AliciaFarina mit Tiva
    Abstammung: 2
    Schleifen: 1
    HS: 2
    TA: 2
    Trainer: 4
    Zubehör: 2
    Abstimmung: 4

    Gesamt: 17

    Disqualifizierte Teilnehmer:

    Amy Fleming mit Nordstern
    Abstammung: 2
    Schleifen: 5
    HS: 2
    TA: 2
    Trainer: 2
    Zubehör: 2
    Abstimmung: 7

    Gesamt: 22
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27 Jan. 2020
    Samarti und Elii gefällt das.
  2. Samarti

    Samarti Sunshine Fluffy Tutu!

    @Sevannie
    Yuki hat wesentlich mehr als 2 Schleifen, die hat 10 Schleifen und somit sind das die 8 Punkte, die ihr fehlen und somit wäre sie auch gekrönt. Die sind lediglich nicht als Schleifen im Steckbrief eingefügt, die gewonnenen Turniere stehen da doch? :)
     
    Elii und Eddi gefällt das.
  3. Veija

    Veija Bekanntes Mitglied

    Wieso wurde Jackie disqualifiziert? :eek:
     
  4. Sevannie

    Sevannie Great things never came from comfort zones.

    Oh tut mir Leid da muss ich mich irgendwie verguckt haben oder sonstiges. :oops: Ich werde es sofort ändern. :)


    Ich schreibe Jackie eine PN und wenn sie es dir dann schildern möchte dann ist mir das lieber als wenn ich es hier breit trete, finde ich nicht angemessen. :)
     
    Eddi und Samarti gefällt das.
  5. Veija

    Veija Bekanntes Mitglied

  6. Ravenna

    Ravenna I walk her path...

    Also falls Jackie jetzt ernsthaft disqualifiziert ist, weil sie per Status verkündet hat was für Stimmen ihr Gaul noch braucht find ich das ziemlich lächerlich. Falls es danach geht dürft keiner meiner Gäule gekört sein, da ich das öfter gemacht habe. Das ist ja wohl alles andere als betteln, aber engen wir die Spieler nur weiter mit Regeln ein. :,D
     
    Jackie, Bracelet, BellaS und 2 anderen gefällt das.
  7. Sevannie

    Sevannie Great things never came from comfort zones.

    Es geht um noch etwas anders, was ich wie gesagt jetzt nicht heir breit tretetn möchte. Jackie kann sich in dem Maß was ihr passt dazu äußern, ich werde jedoch nichts genaues darüber sagen.
     
    Samarti gefällt das.
  8. Rhapsody

    Rhapsody 'uck oo 'ank

    Das war schon immer Betteln - wurde wegen sowas auch mal disqualifiziert, und das war in ... 2008? 2009? Also neu ist das nicht gerade.
     
    Zaii gefällt das.
  9. Ravenna

    Ravenna I walk her path...

    Sie hat sich gefreut...per Status und nicht geschrieben "Stimm für Hans-Wurst ab" - DAS ist betteln...der Rest ist Schwachsinn. Aber das wird jairgendwie zur neuen Mode...Kleinkariertheit XD Aber jetzt ist's passiert...Pech,ne?
     
    Bracelet und Vhioti gefällt das.
  10. Rhapsody

    Rhapsody 'uck oo 'ank

    Nein, das ist alles betteln. Und wenn die Modis auch so entscheiden dann muss man sich jetzt nicht über Kleinkariertheit aufregen sondern es einfach hinnehmen :D
     
    Friese gefällt das.
  11. Samarti

    Samarti Sunshine Fluffy Tutu!

    Das wird nicht zur neuen Mode, das sind die Regeln und die sind auch nicht neu, siehe dieses Thema. :)
     
    Friese gefällt das.
  12. Sevannie

    Sevannie Great things never came from comfort zones.

    Es wurden schon des öfteren Leute disqualifiziert wegen solch einem Grund und auch nicht erst seit neustem. Abgesehen davon wurde sie auch nicht nur wegen diesem Status disqualifiziert, wie gesagt frage sie selbst. Sonst würde ich gerne das hier das ganze unterbunden wird. Frag am besten Jackie selbst wes wegen, sofern sie es dir erzählen möchte. :)
     
    Friese, Eddi, Samarti und 2 anderen gefällt das.
  13. Bracelet

    Bracelet Trakehner :D

    Also ich find das um ehrlich zu sein auch unfair :D Nur weil sie das im Status schreibt war ja niemand dazu aufgefordert für ihr Pferd zu stimmen o_O?
    Also in meinen Augen hat sie wirklich nichts getan weshalb sie da gleich disqualifiziert werden sollte
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 Sep. 2015
    Ravenna gefällt das.
  14. Jackie

    Jackie Modi für SW's und SdMW/HdMW, Reiterspiele, Berufew

    Ich finde den Grund wegen meiner Disqualifikation wirklich lächerlich.
    Leute ? Ab sofort könntet ihr alle disqualifiziert werden wenn ihr User öffentlich fragt ob sie schon abgestimmt haben !! Denn diese Menschen hatten natürlich nicht das Recht frei zu entscheiden für wen sie abstimmen. Es ist auch selbstverständlich das man für jemanden abstimmt nur weil man von gerade dieser Person (wo man doch weitere 3-5 Auftragsgeber hatte) einen Auftrag bekommen hat ! D.h. ich muss für ALL meine Cavallo Kunden in Zukunft voten... -.-

    Ich bin beleidigt. Nach dem letzten Aufstand wieder richtig beleidigt und deprimiert. Joelle macht echt keinen Spaß.
    Ich hoffe die Situation kann geklärt werden.
     
    Mohikanerin, Muemmi, Veija und 4 anderen gefällt das.
  15. Muemmi

    Muemmi Alter Hase

    Weil ichs auch grade sehe: Ich hab den Status gesehen und es nicht als betteln empfunden. Wie oft hab ich schon in den Status geschrieben, dass ich mich freue... Ehrlich. Zudem wurde der Status doch auf Aufforderung gelöscht, soweit ich weiß? Wo liegt dann hier das Problem? Und vielleicht sollte sich Elsaria mal selbst zu der Sache hier äußern, geht ja um ihre Stimme.

    (EDIT: Hier sind 22 Stimmen, selbst wenn, sie wäre trotzdem gekrönt... ?? Deswegen gibts doch das Punktesystem, mehr Fairness...??)
     
    Jackie, Mohikanerin, Bracelet und 2 anderen gefällt das.
  16. Veija

    Veija Bekanntes Mitglied

    Wenn es jetzt wirklich nur um die 1 Stimme geht, dann zieht die doch einfach ab?
    Das kommt mir hier alles wie ein riesiges "aneinander vorbei reden" vor..
     
  17. Rhapsody

    Rhapsody 'uck oo 'ank

    Schon der erste Status war schon Disqualifikationsgrund genug, wenn man denn mal die Regeln befolgt. Das steht sogar beinahe wortwörtlich so im Regelthema, das verlinkt wurde.

    "Was alles als Betteln gilt:
    [...]
    - Link nur noch 3 Stimmen dann hab ich gewonnen juhuu!
    und die Ganzen smiles hinten drann ( z.b. XD, ^^, o_O,,,,,,,)"

    Und Jackies Status war so aufgebaut. Der Link, dann "Nur noch 1 Stimme!" und noch ein Smiley bzw. ein Herz hintendran. Laut dem Regelthema also Betteln. Da muss man jetzt auch nicht Elsaria fragen, ob sie sich dazu gezwungen gefühlt hat, für Jackie zu stimmen (denn das würde wohl kein User hier sagen), sondern einfach mal die Regeln hinnehmen.
    Sevannie hat da also völlig nach den Regeln gehandelt. Wir leben hier ja nicht in völliger Anarchie.

    Es geht auch nicht, dass man nun die Stimme abzieht oder sonst was, dann wäre das Betteln - das es übrigens trotz allem ist, egal, was ihr jetzt in die Regel reininterpretiert (obwohl es für mich ziemlich klar ist aber gut) - nämlich nicht disqualifizierend und somit würde man einfach gegen die Regeln handeln. Ganz einfach - wer Probleme damit hat, muss sich halt einfach damit abfinden. Das war schon immer Betteln und es wird auch weiterhin Betteln sein, das muss man hier jetzt nicht diskutieren.
    Jede funktionierende Gesellschaft braucht Regeln, auch virtuelle, und an die muss man sich einfach halten, punkt.
     
    Zaii, Friese, Elii und einer weiteren Person gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen