1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sitzkorrektur per Video o. Bild

Dieses Thema im Forum "Reiten" wurde erstellt von Mikke, 3 Jan. 2007.

  1. Mikke

    Mikke Hektor! xD Hass mich oder lieb mich!

    Joa...hier kann man ein Bild bzw. Video wo man SELBER(kein freund, freundin, tante, onkel etc. ;)) reitet reinstellen und eben seinen Sitz bewerten und korrigiern lassen kann ;).
    Allerdings die Kritik denn nit sauer entgegen nehmen á la 'meine rl wird mir schon sagen wenn ich das falch mache' sonst brauch man hier nämlich gar nix reinstellen, nää? ;)

    jo...denn legt mal los (such nachm frühstpück auch ma n bild von mir raus *lol*)
     
  2. Mikke

    Mikke Hektor! xD Hass mich oder lieb mich!

    AW: Sitzkorrektur per Video o. Bild

    [​IMG]

    springbild ;) hoffe man erkennt genug xD
     
  3. Mikke

    Mikke Hektor! xD Hass mich oder lieb mich!

    AW: Sitzkorrektur per Video o. Bild

    *stubs* keiner mutig genug?? :D
     
  4. Alinchen

    Alinchen Neues Mitglied

    AW: Sitzkorrektur per Video o. Bild

    doch, aber keiner bilder :D
    morgen kann ich aber bilder reinstellen. Das erste mal auf Paulchen sitzen. Morgen darf ich das erste mal drauf sitzen. Ich habe in de letzten wochen fast alles mit dem sattel gemacht, also sattelgewöhnung. Ich kann schon garnicht mehr richtig schreiben. Er kann schon alles an der doppellonge und an der normalen :D
     
  5. Mikke

    Mikke Hektor! xD Hass mich oder lieb mich!

    AW: Sitzkorrektur per Video o. Bild

    cool =) magste mich bewerten? *nach oben glubsch* XD kann zur not auch bessres suchen^^
     
  6. Alinchen

    Alinchen Neues Mitglied

    AW: Sitzkorrektur per Video o. Bild

    bewerten? ich kann das bild garnicht von dem pc sehen, da ich kein sytem mehr drauf hab... :(
     
  7. Mikke

    Mikke Hektor! xD Hass mich oder lieb mich!

    AW: Sitzkorrektur per Video o. Bild

    achso...schade :(
     
  8. Alinchen

    Alinchen Neues Mitglied

    AW: Sitzkorrektur per Video o. Bild

    aber wenn ich die bilder morgen hochlade geh ich an den anderen *freu*
     
  9. Mikke

    Mikke Hektor! xD Hass mich oder lieb mich!

    AW: Sitzkorrektur per Video o. Bild

    okey...;) da werd ich ma mein strenges äuglein auf dich werfen *lach*
     
  10. Alinchen

    Alinchen Neues Mitglied

    AW: Sitzkorrektur per Video o. Bild

    *davon schleich* seine mutter Grace ist das erste mal zusammen gebrochen *grinsy* hat sich aber gleich wieder aufgestelt *lach*
     
  11. Alyssa

    Alyssa Springreiter

    AW: Sitzkorrektur per Video o. Bild

    Mikke: von 1 bis 10 natürlich 10!^^


    Und ich??
    [​IMG]
     
  12. Frenja

    Frenja Neues Mitglied

    AW: Sitzkorrektur per Video o. Bild

    nee, nit von 1-10 sondern korrigieren ;) und wenn denn auch ehrlich :D XD

    zu ziehst die Hacken ein wenig hoch, aba sonst siehts gut aus =)
     
  13. Alinchen

    Alinchen Neues Mitglied

    AW: Sitzkorrektur per Video o. Bild

    japp, genau das würde ich auch sagen :top:
     
  14. Alyssa

    Alyssa Springreiter

    AW: Sitzkorrektur per Video o. Bild

    Die Hacken hochziehen machen aba viele
     
  15. Mikke

    Mikke Hektor! xD Hass mich oder lieb mich!

    AW: Sitzkorrektur per Video o. Bild

    *muhaha* dämlichste begründung des jahes xD viele bringen auch leute um, darfst dus trotzdem? Neiiiiin xD also hacken trotzdem tief, auch wenns viele machn^^ machs ja selbst auch :p und diese olle schutzweste aus *arghz* von diesen teilen halte ich GAR NIX. Vorallem nicht bei solchen minihüpfern...sorry, aber springreiter mi schutzweste...*rolleys* muss ja wirkllich net sein...
     
    Nanashi und Habitat gefällt das.
  16. Abajo

    Abajo Bekanntes Mitglied

    AW: Sitzkorrektur per Video o. Bild

    So, ich weiß das mein Sitz ******e ist ^^
    Aber das leigt daran, das ich da in einen Westernsattel sitze´, obwohl ich an englische Sättel gewöhnt bin




    Bild 1:
    [​IMG]




    Bild2:
    [​IMG]





    Bild3:
    [​IMG]


    Na, was sagt ihr zu meinem ****** Sitz? :D
     
  17. Mikke

    Mikke Hektor! xD Hass mich oder lieb mich!

    AW: Sitzkorrektur per Video o. Bild

    treibst mit der hacke, man muss aba mit der wade ;)
    beim ersten hast du hände zutief, kann mri vorstellen das du ruinetrgeriegelt hast ;) beim zweiten scheinst du eher die äußere aschbacke zu belasten-> wunda das der haffi net umspringt xD zudem bein hochgezogen, und mach die bügel länger wenn du englisch reitest ;)
     
  18. Abajo

    Abajo Bekanntes Mitglied

    AW: Sitzkorrektur per Video o. Bild

    joah! ich schwöre im Englischen Sattel sitz ich besser ^^
    Aber beim Westernsattel sind die Steigbügel so fest udn überhaupt nicht biegsam. Da dreht sich meine Ferse immer nach innen :D
     
  19. Alyssa

    Alyssa Springreiter

    AW: Sitzkorrektur per Video o. Bild

    Ich weiß diese öde schutzweste ich hasse die BAH BAHAber meine mum sagt ich MUSS sie anziehen sonst darf ich nicht springen *maul*
     
  20. Abajo

    Abajo Bekanntes Mitglied

    AW: Sitzkorrektur per Video o. Bild

    Also bei uns ist es ein Gesetz das man als Kind mit Schutzweste springen muss
     

Diese Seite empfehlen