Sissy sucht dringend zu Hause! Sie muss schnell von der Kette weg!

Dieses Thema im Forum "Forum Fragen" wurde erstellt von annette9774, 26 März 2012.

  1. annette9774

    annette9774 Crazyyy

    [​IMG]













    Sissy sucht dringend zu Hause! Sie muss schnell von der Kette weg!

    Sie ist ca. ein Jahr alt, freundlich und sehr aktiv, sie möchte sich mehr bewegen, aber sie ist angekettet.

    Sie lebt mit einem Rüde, mit einer Katze und mit mehreren Kindern zusammen, aber sie ist angekettet..

    Sie bräuchte ein liebendes Zuhause und Kastration wäre auch wichtig, vorher gehört sie aber aufgepäppelt und soll sie noch viel zunehmen.



    Das habe ich gerade auf Facebook gelesen und habe mir gedacht viellicht hat ja einer einen Platz um sie aufzunehmen...
     
  2. Luci

    Luci Ein Wesen Namens Luci ♥

    Ich hätte sie so gerne genommen aber wir haben schon einen und meine Ma stimmt eh nich zu.
     
  3. annette9774

    annette9774 Crazyyy

    ich hätt sie auch gerne genommen aber meine ma is auch dagegen
     
  4. Lunalina

    Lunalina Hundetrainerin, whatever.

    Wo lebt sie denn?? Gibts dazu auch ne Internet Seite und noch mehr Informationen?
     
  5. annette9774

    annette9774 Crazyyy

    ich guck mal schnell warte... sonst bist du auf facebook?
     
  6. annette9774

    annette9774 Crazyyy

    also leben tut sie in ungarn aber ich glaube wenn sie jemand nimmt wir sie hier her gebracht...
     
  7. Lunalina

    Lunalina Hundetrainerin, whatever.

    Ungarn.. Nee FB hab ich nicht.. Hat sie den ne Internetseite?
     
  8. annette9774

    annette9774 Crazyyy

    also bei fragen steht da soll man sich bei der e-mail melden: veggygirl80@gmail.com
    falls du interesse hast kannst du da ja mal hinschreiben...
     
  9. annette9774

    annette9774 Crazyyy

    internet seite steht da leider nicht... :(
     
  10. Lunalina

    Lunalina Hundetrainerin, whatever.

    Kannst du die/den anschreiben und mal Fagen wegen Kosten unso? Welche Rasse, wenn es geht genaues alter, Charackter, Angewohnheiten usw?? Vor allem Macken sind wichtig ;)
     
  11. annette9774

    annette9774 Crazyyy

    kann ich machen... ich schreib dir dann ne pn wenn sie mir geantwortet hat...
     
  12. Lunalina

    Lunalina Hundetrainerin, whatever.

    Dankeschöön :)
     
  13. Puffi

    Puffi Gesperrte Benutzer

    Ich weiß ja nicht ob so ein Thema hier sinnvoll wäre. Zumal eine Kette nix schlimmes ist. ;) Und in Ungarn ist sowas normal würde Ich meinen, da haben viele Ihre Hunde angekettet.
     
    1 Person gefällt das.
  14. Julia

    Julia Rapante Rapante! Mannooo!

     
  15. annette9774

    annette9774 Crazyyy

    ich habe ihr jetz geschrieben





    wer interesse an einem anderen hund hat oder einen aufnehmen könnte kann sich bei mir melden, da es sehr viele hunde in not gibt gerade in ausland.... ich werde auch bald ein thema eröffnen, wo ich alle auflisten werde...
     
  16. annette9774

    annette9774 Crazyyy

    naja also ich möchte nicht den ganzen tag angekettet sein... ich habe selbst mal einen kettenhund aufgenommen, allerdings aus deutschland, und der bereich der kette wird ja nicht sauber gemacht oder so... die schlafen also sozusagen in ihrem eigenen dreck... also ich finde das schon schlimm... und die is ja auch total abgemagert
     
  17. Puffi

    Puffi Gesperrte Benutzer

    Also mal ehrlich, wo ist der Hund abgemagert? Der ist 1 Jahr alt, also prinzipiell noch ein Welpe. Lucky war auch megadürre und der war mehr als gesund. Manche Hunde sind nunmal so. Und durch das Fell sieht man nix abgemagertes.

    Verboten heißt aber nicht das alle sich daran halten. Wenn wir draußen sind ist Missy auch an einer Laufleine wenn wir kein Auge auf sie haben, sie lebt auch noch. Zumal... wenn das Verboten ist, wieso werden diese Kettenstöße (diese Teile im Boden) + Laufstrang im Fressnapf verkauft? o-O
     
  18. Ravenna

    Ravenna I walk her path...

    Da mein ich nämlich auch...wir haben hier in den Tierheimen schon genug Hunde da muss man dann nicht noch welche aus Ungarn, Malle und Co. holen!
     
  19. Puffi

    Puffi Gesperrte Benutzer

    Naja so kann man das auch nicht sagen. Wenn man sie fest bei sich aufnimmt und behält ist das kein Problem, aber holen und dann 'Wohin mit dem Hund' ist Problematisch. Jedes Tierheim schwappt über weil die Leute sich trotz Überzahlen immer wieder Zuchthunde und Welpen kaufen, obwohl's in den Heimen auch spitzen Hunde gibt.
     
  20. Eowin

    Eowin Hufschmied =)

    nicht nur im ausland gibt es viele tiere in not, sondern auch in deutschland.
    und auch unsere tierheime quellen über und die tiere werden von staatsgeldern und spenden ernährt.
    vielleicht macht es sinn, erstmal vor der eigenen tür zu kehren.
     
    1 Person gefällt das.

Diese Seite empfehlen