1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sir Dundee

Dieses Thema im Forum "Wunschpferd malen" wurde erstellt von Ofagwa, 14 Juli 2012.

1. Ofagwa

Ofagwa Shorty

Liebe Jollen Spieler ,
    Ich habe auf meinem Hof einen sehr Schicken Warmblut Wallach ; sein name ist Sir Dundee
    Ich wollte mal Fragen ob ihm mir jemand malen würde ? Ich Zahle einen Vernümpftigen Preis & Bite auch ein Sammel Pflegi als kleines extra dazu an : )) ; Ich zeige euch jetzt ersteinmal das Bild : DD
    Aber er ist noch seeehr Jung und auf anfrage gibt es definitif noch bessere Bilder ; ))
    Beim Malen aber auch aufs Alter achten ;DDD Er soll ja ein Stolzer 4 Jähriger Bleiben :D

Soo Liebe Grüße
    Crush

2. Sunnyyy

Sunnyyy Küken (°

Antwort lautet: Joa, wenn du´s möchtest? Ich muss mal gucken, ob ich Bilder finde, wie meine aktuelle Malart aussieht.
    Edit:
    Nur angefangen, wie man sieht :D
    Und die Dame ist auch lang noch nicht fertig :)
    Aber das ist so mein jetziger "Könnennsstand".

3. Ofagwa

Ofagwa Shorty

Naklar würde ich mich Freuen wen du es versuchst du malst ja nicht mal schlecht : DDD
    Denk aber and ie PNG Datei ;)) Und wenn es gut läuft hätte ich noch einen 4 Auftrag für sich mit entsprechender Bezahlung ;) Da noch 4 Stück gemalt werden müssen ( dazu dan später mehr wen ich Dundee habe )

4. Sunnyyy

Sunnyyy Küken (°

Es gibt aber einige, die besser malen :D
    Ich versuche jetzt erstmal das hier, würde mich aber über mehr Bilder freuen :)
    Und welche Vorlage hättest du gerne?

5. Bellatrix

Bellatrix selten on

Egal welche Warmblutvorlage :)? Ich glaub ich setz mich mal ran...

6. Ofagwa

Ofagwa Shorty

Ne schöne gerne :D die wo sie so nach untern schauen :D #
    kannst du auch machen :D

7. Bellatrix

Bellatrix selten on

https://www.joelle.de/gallery/image/100727-edles-warmblut-weide-vorlage/ ? :D nach unten schaut?

8. Ofagwa

Ofagwa Shorty

Yaaiii ^^
    Genau diee und Hg is mir weitesgehend Egal :D

Diese Seite empfehlen