Sinir vom staffelbach <3

Dieses Thema im Forum "Pferde Steckbriefe" wurde erstellt von Toeltzwerg, 1 Okt. 2012.

  1. Toeltzwerg

    Toeltzwerg Neues Mitglied

    Name :sinir vom staffelbach
    Alter:4
    Farbe: Heller fuchs
    SPitzname: kleiner Gangster :), püppynator :) :wub:
     

    Anhänge:

  2. Sosox3

    Sosox3 Bekanntes Mitglied

    Schönen Isi hast da :) Und herzlich wilkommen in Joelle:)
     
  3. Toeltzwerg

    Toeltzwerg Neues Mitglied

    daanke hab leider nur grade den einen drin hab noch einen :)
     
  4. Svartur

    Svartur Flying without wings ♥

    Sinir ist echt süß! Was hat er für eine Abstammung?? Also meiner(Svartur- Name ist bei meinem Profilnamen nicht schwer zu erraten ;D) hat ne ziemlich bekannte Abstammung von der Vaterseite. Kennst du Kopernikus vom Heesberg?? Er ist WM und so gelaufen und....-
    .... der Vater von meiem Dicken ;) Aber kommt ja nicht auf die Abstammung an, sondern aufs Wesen! Würd mich aber trotzdem interessieren, vonwem Sinir abstammt!
     
  5. Sunrise37

    Sunrise37 Guest

    Wieso giebts du erst mit der Abstammung von deinem Pferd an, und sagst dann das es nicht so wichtig ist?! ;)

    Lg
     
  6. Lexx

    Lexx Klick' auf die Signatur!

    Schönes Pony, keine Frage.
    Aber der Sattel sitzt ja total grausig, oder täusche ich mich da? :huh: Ist der nicht zu weit vorne bzw auf der Schulter und der Schwerpunkt sowieso viel zu weit hinten?
     
    3 Person(en) gefällt das.
  7. Svartur

    Svartur Flying without wings ♥

    @Sunrise 37: Ich wollte es ja sagen, aber generell kommt es nicht auf die Absstammung sonern aufs Wesen an, und ich habe meinen 2. auch nicht wegen seiner Abstammung gekauft, die ich erst später erfahren habe, sonsern weil ich ihn sonst toll fand! Trotzdem bin ich natürlich dann stolz auf die Abstammund :p ist halt ein toller Nebeneffekt bei ihm :thumbsup:
     
  8. Sunrise37

    Sunrise37 Guest

    Sollte auch kein Angriff sein :)
    Klar, währ/ bin ich ja auch ;)
     
  9. Hedone

    Hedone Die, deren Name nicht genannt werden darf

    Ich glaube, das soll ein Dressursattel sein, der echt toal schräg vorne auf der Schulter sitzt... aiaiiai.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  10. Sunrise37

    Sunrise37 Guest

    vill lag er an dem tag einfach nur schlecht :)
    ist das denn ein sattel für isis??

    lg
     
  11. Stelli

    Stelli #JáYneé-HéAvéN

    Der Sattel ist echt gar nichts fürs Pony.. Außerdem sitzt du nicht im Schwerpunkt und fällst somit total in den Stuhlsitz ;)
    Wird Zeit für einen Sattler :D
     
  12. Sunrise37

    Sunrise37 Guest

    ich find das kann man jetzt an nur einem bild (was dazu noch tiemlich klein ist) nicht beurteiln. außerdem steht das pferd grade, und vill wollt sie sich für das bild "schön" hinsetzen und ist ind hohlkreutz gegangen ;)
     
  13. Stelli

    Stelli #JáYneé-HéAvéN

    Wenn der Sattel aber so schlecht liegt, wird sie auch immer mit diesem Sitz reiten müssen.
     
  14. Dali

    Dali Bekanntes Mitglied

    Ich hab mich in letzter zeit viel mit dem Thema Sattel auseinandergesetzt und kann auch nur sagen, dass der nicht sitzt..
    der hängt hinten ganz extrem, der schwerpunkt ist völlig falsch, was auf dauer schädlich für's Pferd ist und wie Stelli schon sagte, kann sie dann auch nicht korrekt darauf sitzen..
    Ist halt nicht immer so einfach einen passenden Sattel zu finden :S
    Ich suche auch noch einen passenden Dressursattel ;P
     
    3 Person(en) gefällt das.
  15. Puffi

    Puffi Gesperrte Benutzer

    Wenn du wüsstest was man an einem noch so kleinen Bild alles erkennen kann.
     
    1 Person gefällt das.
  16. Lexx

    Lexx Klick' auf die Signatur!

    Ich habe mich in letzter Zeit auch extrem viel mit Sätteln beschäftigt und dieser Sattel sitzt fatal.
    Und wenn sogar ich das als Laie bei so einem kleinen Bild mit Reiter drauf erkenne, dann muss definitiv was falsch sein.

    Ist nicht böse gemeint, aber dem Pony wirds nicht gut tun und jeder möchte doch eigentlich nur das Beste für sein Pferd!
     
  17. Sunrise37

    Sunrise37 Guest

    ich werde mit meinem wissen besser kein sattler (nicht das ich das vorhatte ;) )

    ist das überhaubt ihr eigendes?? :)
     
  18. Stelli

    Stelli #JáYneé-HéAvéN

    wenn nicht sollte sie schleunigst mit dem Besitzer reden oder auch (mal) ohne Sattel reiten (auch wenn das auch nicht das ideale ist..)
     
  19. Sunrise37

    Sunrise37 Guest

    doch ich glaub das ist ihr pferd :) ...
     

Diese Seite empfehlen