(sims3) Pferdezucht funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Computerspiele" wurde erstellt von Salera, 20 Dez. 2015.

  1. Salera

    Salera Beginne jeden Tag mit einem Lächeln

    Huhu.
    Vielleicht gibt es ja ein paar Simsspieler unter euch die mir bei meinem Problem helfen können. Und zwar bin ich jetzt auch seit neuestem stolze Besitzerin dieses Spiels und möchte unter die Pferdezüchter gehen. Um mehr als 6 Pferde haben zu können, hab ich mir jetzt den Mod "nraas" runtergeladen. Aber jetzt zu meinem Problem.
    Ich kann zwar einstellen dass ich mehr Tiere haben kann, kann auch mehr adoptieren ABER ich kann keine neuen Tiere züchten.... wenn ich meine Stute decken lassen will, kommt immer die Fehlermeldung, dass zu viele Sims im Haushalt sind TROTZ Mod.... vielleicht habt ihr einen Tip für mich ?!
    LG Sal
     
    Sosox3 gefällt das.
  2. Janina2604

    Janina2604 Bekanntes Mitglied

    Das musst du auch über den Mod machen. Wie weiß ich aus dem Stehgreif grade nicht mehr, weil ich bestimmt seit ca. 'nem halben Jahr kein Sims mehr gespielt habe.
     
    Salera gefällt das.
  3. Rhapsody

    Rhapsody 'uck oo 'ank

    Du müsstest auf die Stute klicken, dann auf Grundfunktionen und dann auf schwängern, dann kannst du den Hengst auswählen :) So müsste es zumindest funktionieren, hab das Spiel schon ewig nicht mehr angefasst. Wenns nicht klappt einfach Bescheid sagen, dann probier ichs selbst mal.
     
    Salera und Snoopy gefällt das.
  4. Zasa

    Zasa Bekanntes Mitglied

    Ja so wie Rhapsody schrieb, und zum hinzufügen neuer, am besten das erstellte Pferd in irgend eine Familie dort tun . Geh dann wieder in deine Familie und scroll zu dem erstellten Pferd, dann Shift Taste drücken und auf das Pferd, da müsste dann wieder Nraas stehen. Ich glaube bei Grundfunktionen war dann den Sim hinzufügen :)
     
    Salera gefällt das.
  5. Salera

    Salera Beginne jeden Tag mit einem Lächeln

    Vielen Dank für eure schnellen Antworten! Habt mir sehr geholfen :D ich probiers einmal aus
     

Diese Seite empfehlen