Sims 3 - Wie installiere ich Posen? Und wie kann ich die dann anwenden?

Dieses Thema im Forum "Computerspiele" wurde erstellt von horsesweet, 8 Juli 2012.

  1. horsesweet

    horsesweet Lady, mein Schatz auf Erden

    Hey leute:) Ich habe endlich meinen Lap-Top wieder und hoffe diesmal macht mir mein Sims 3 keien Probleme, den ich habe einerseits das Gefühl, das wegen Sims immer meine Festplatte futsch ist:/ Hättet ihr erstmal da eine Lösung?
    Und ja die nächste Frage: Wie intsallier ich den das mit den Posen? Und wie kann ich die anwenden? Bzw. wo installier ich die Posen dann rein und ja XD
     
  2. Rinnaja

    Rinnaja Bekanntes Mitglied

    Ich kann es dir nur für Win 7 Erkleren ;)

    C:\Users\Rinnaja\Documents\Electronic Arts\Die Sims 3

    Da erstellst du ein neues oder da sollte Mods Heißten den Mod ordner offnest du den und da dowlodest du dir eine Datei unter dieser webseite und fügst es den in den Mod odner ein.

    http://download.chip...le_5122282.html

    wenn du das Fertig hast machst du wieder ein Neuen Ordner der Heißt den Packages und da kommen den alle Mods und Posen rein.

    Der Fatweg musste denn so aus sehen naturlich mit den namen wie dein Lapi heißt ;)

    C:\Users\Rinnaja\Documents\Electronic Arts\Die Sims 3\Mods\Packages

    und denn musste alles im spiel drine sein ;)

    Hoffe ich konnte dir sehr Heflen ;)
     
    2 Person(en) gefällt das.
  3. horsesweet

    horsesweet Lady, mein Schatz auf Erden

    Hättest du oder jemand ein paar gute Seiten, wo tolle Posen sind
     
  4. Rinnaja

    Rinnaja Bekanntes Mitglied

    1 Person gefällt das.
  5. Jukie

    Jukie Neues Mitglied

    Ich hab da noch ne Frage! Wie wende ich die denn jetzt an? (Ich bekomme es einfach nicht hin -.-)
     

Diese Seite empfehlen