Sims 3 Verkaufsstall 'Let's make your Dreamhorse'

Dieses Thema im Forum "Tierspiele" wurde erstellt von Moonkid, 20 Okt. 2012.

  1. Moonkid

    Moonkid Fiona... Sometimes, love happens, if nobody reckon

    [​IMG]

    Herzlich Willkommen!

    Im Online-Verkaufsthema meines Hannoveraner-Zuchtgestüts.
    Wenn ich mich kurz vorstellen darf?
    Mein Name ist Patricia Baumann, ich bin von Beruf aus selbständig im Bereich der Pferdezucht.
    Sobald ich ein anständiges Bild habe, werde ich dieses hier veröffentlichen.
    Derzeit sind auf meinem Gestüt 4 Pferde.
    Meine beiden Zuchthengste, Salmon, ein Dunkelbrauner.
    Seine Charaktereigenschaften sind Verspielt, Genie, Flink und Schnell außerdem hat er schon einige Turniere gewonnen.
    Dann noch Shakoor, ein Apfelschimmel. Er ist Ordentlich, Flink und Schnell, hat zwar erst wenige Turniere gewonnen, aber er ist auch im intensiven Training, da er dazugekauft wurde.
    Zur Zeit besitze ich eine Zuchtstute, die Electra, welche Freundlich, ein Genie und Gehorsam ist. Ihre Fellfarbe ist Palomino.

    Das andere ist eine Nachzucht aus Electra und Salmon.
    Er ist ein Palomino, also hat das Gen der Mutter die Oberhand.
    Sein Name ist Sacurey.
    Er ist Verspielt und Flink.
    Unsere Nachzuchten werden erst verkauft, wenn sie gezähmt sind.

    Hier mal ein paar Bilder:
    Salmon
    [​IMG]

    Ebony (Verkauft an Landstreicher, Salmon x Electra)
    [​IMG]

    Sacurey (zu Verkaufen)
    [​IMG]

    Shakoor
    [​IMG]

    Electra
    [​IMG]

    Zur Zeit steht Sacurey zum Verkauf. Bei Intresse bitte ich um eine Mail (PN).
    !Extra!
    In meinem Verkaufsstall kann man 'Wunschfohlen' in Auftrag geben.
    Du nennst mir Mutter, Vater und 2 Hengst - und Stutennnamen. (Hengstnamen mit Anfangsbuchstaben des Vaters bei Stutennamen den Anfangsbuchstaben des Namens der Mutter.)
    Und sobald das Fohlen eingeritten ist, wirst du es bekommen.
    Bald wird eine weitere Zuchststute dazugekauft, sodass mehr Farbenvielfalt in meine Zucht kommt.
    Sobald Sacurey verkauft wurde, werde ich wieder Fohlen annehmen (oder wenn das Fohlen von Landstreicher das Gestüt verlassen hat). Wer zu erst malt kommt zu erst, also könnt ihr gern schon Fohlen in Auftrag geben ^_^

    Das Formular müsste dann so aussehen:
    Mutter:
    Vater:
    2 Hengstnamen:
    2 Stutennamen:

    GvlG, MayBee (mit Simsin Patricia)

    P.S. Bitte die Idee mit den Wunschpferden nicht klauen!
     
  2. Landstreicher

    Landstreicher Neues Mitglied

    Mutter: Electra

    Vater: Salmon

    2 Hengstnamen: Bailey, Sailor

    2 Stutennamen: Unlimited, Eternity

    [sehr schöne Pferde hast du da :3]
     
    1 Person gefällt das.
  3. Moonkid

    Moonkid Fiona... Sometimes, love happens, if nobody reckon

    Kannst du dann deine überflüssigen Beitäge löschen? Ich möchte nicht, dass das Thema unübersichtlich wird, danke :)

    Sacurey sucht immernoch ein zu Hause. ;)
     

Diese Seite empfehlen