Sims 3 und Windows 7?

Dieses Thema im Forum "Computerspiele" wurde erstellt von Eowin, 28 Juni 2012.

  1. Eowin

    Eowin Hufschmied =)

    Hey!

    Ich überleg schon seit langem, mit Sims 3 anzuschaffen, vor allem nachdem mein sims 2 auf meinem lappi irgendwie nicht mehr tut
     
  2. bonny6993

    bonny6993 Abwesend

    Also erstmal: Auf Windows 7 läuft so ziemlich alles.
    Du musst beim Spiel gucken, welche Leistung die Hardware erfüllen muss und das mit dem vergleichen, was dein PC zu bieten hat.
    Passt das klappts xD
    Normalerweise.
     
    1 Person gefällt das.
  3. Tiferum

    Tiferum Neues Mitglied

    Hab Windows 7 und wenn mein Lapi zurzeit net n Grafikproblem hätte würd eich Sims 3 witer Spielen :D Sei unbesorgt das Läuft auf Windows 7 :D (wen deine Leistung dementsprechend ist ;))
     
  4. Layabout

    Layabout No squealing, remember that it's all in your head.

    Sims 3 läuft Problemlos unter Windows7.
     
  5. Puffi

    Puffi Gesperrte Benutzer

    Ich hab Windows7 auf dem Samsung und es klappt alles sehr gut :)
     
  6. Waiting

    Waiting Hufpflegerin

    ich hab auch windows 7 und läuft problemlos :)
     
  7. ich hab auch windows 7 und sims 3 läuft ^^
     
  8. FreakyFriend

    FreakyFriend Fluchtfahrzeug, bitte nicht Zuparken!

    Es steht eig.immerauf den spielen hinten drauf, welches betriebssystem mit dem spiel klar kommt. und da die ganzen spiele, sims 3 einbeschlossen, die neu erschienen sind und windows 7 schon 1/2 - 2 jahre aufm buckel hat sind die alle damit kompatibel :)
    was jedoch nicht funktioniert, ist zb. sims 1 auf nem windows 7...da ist das spiel zu alt und erfüllt nicht die ansprüche die das betriebssystem hat ;)
     
  9. Tiferum

    Tiferum Neues Mitglied

    ich hab aber auch schon erlebt das recht neue Spiele viele Betibsysteme nicht aufgelistet haben die aber auch Kompatibel sind :D da ist es immer klug nochmal nach zu fragen oder sich im internet Schlau zu machen...
     
  10. Leaenna

    Leaenna Killjoy

    Ich hab auch einen Win7 und war ähnlich skeptisch wie du. Habe dann einfach nach den Anforderungen an andere Windows-Betriebssysteme geschaut - Da war mein Laptop in allen Dingen deutlich besser. Und siehe da, er spielt Sims 3 problemlos ab ^-^
     
  11. Zasa

    Zasa ..just my love..

    Es läuft ! ;]
     
  12. Fynn

    Fynn Neues Mitglied

    Es läuft. Bei mir (meiner Schwester) wurde es nur immer langsamer... :wacko:
     

Diese Seite empfehlen