Sims 3 und Windows 7?

Dieses Thema im Forum "Computerspiele" wurde erstellt von Eowin, 28 Juni 2012.

1. Eowin

Eowin Hufschmied =)

Hey!

Ich überleg schon seit langem, mit Sims 3 anzuschaffen, vor allem nachdem mein sims 2 auf meinem lappi irgendwie nicht mehr tut

2. bonny6993

bonny6993 Abwesend

Also erstmal: Auf Windows 7 läuft so ziemlich alles.
    Du musst beim Spiel gucken, welche Leistung die Hardware erfüllen muss und das mit dem vergleichen, was dein PC zu bieten hat.
    Passt das klappts xD
    Normalerweise.

1 Person gefällt das.
  3. Tiferum

Tiferum Neues Mitglied

Hab Windows 7 und wenn mein Lapi zurzeit net n Grafikproblem hätte würd eich Sims 3 witer Spielen :D Sei unbesorgt das Läuft auf Windows 7 :D (wen deine Leistung dementsprechend ist ;))

4. Layabout

Layabout No squealing, remember that it's all in your head.

Sims 3 läuft Problemlos unter Windows7.

5. Puffi

Puffi Gesperrte Benutzer

Ich hab Windows7 auf dem Samsung und es klappt alles sehr gut :)

6. Waiting

Waiting Hufpflegerin

ich hab auch windows 7 und läuft problemlos :)

7. ich hab auch windows 7 und sims 3 läuft ^^

8. FreakyFriend

FreakyFriend Fluchtfahrzeug, bitte nicht Zuparken!

Es steht eig.immerauf den spielen hinten drauf, welches betriebssystem mit dem spiel klar kommt. und da die ganzen spiele, sims 3 einbeschlossen, die neu erschienen sind und windows 7 schon 1/2 - 2 jahre aufm buckel hat sind die alle damit kompatibel :)
    was jedoch nicht funktioniert, ist zb. sims 1 auf nem windows 7...da ist das spiel zu alt und erfüllt nicht die ansprüche die das betriebssystem hat ;)

9. Tiferum

Tiferum Neues Mitglied

ich hab aber auch schon erlebt das recht neue Spiele viele Betibsysteme nicht aufgelistet haben die aber auch Kompatibel sind :D da ist es immer klug nochmal nach zu fragen oder sich im internet Schlau zu machen...

10. Leaenna

Leaenna Killjoy

Ich hab auch einen Win7 und war ähnlich skeptisch wie du. Habe dann einfach nach den Anforderungen an andere Windows-Betriebssysteme geschaut - Da war mein Laptop in allen Dingen deutlich besser. Und siehe da, er spielt Sims 3 problemlos ab ^-^

11. Zasa

Zasa ..just my love..

Es läuft ! ;]

12. Fynn

Fynn Neues Mitglied

Es läuft. Bei mir (meiner Schwester) wurde es nur immer langsamer... :wacko:

Diese Seite empfehlen