Sims 3 Supernatural

Dieses Thema im Forum "Computerspiele" wurde erstellt von Kuschelmonster, 13 Sep. 2012.

    Hallo, vielleicht wissen es einige von euch ja schon, aber seid kurzem gibt es das Add-on Supernatural. Dort geht es um Vampire, Werwölfe, Hexen, Zombies und Feen. Vielleicht hat es ja schon jemand von euch? Ich habe es mir heute bestellt. Wobei ich 37 € schon etwas viel finde, aber wayne x'D. Es soll ja spätestens bis Montag bei mir ankommen, ich bin mal gespannt wie es ist, freue mich jetzt schon drauf :).

    Hier noch ein Video dazu:



    Hier hat es noch ein Video, wo man sieht was es so neues gibt wenn man einen Sim erstellt, wie man sieht hat es viele neue Frisuren und kleider, auch Möbel

    http://www.youtube.com/watch?v=sYxDkIrNBzc&feature=related
     
  1. Paty

    Paty Aktives Mitglied

    Ich find Supernatural total blöd xD Zwar ist es im Create a Sim voll cool, aber danach im Spiel finde ich es viel zu kompliziert und naja keine Ahnung, mir gefällt es total nicht :D
     
  2. Delilah

    Delilah Gesperrte Benutzer

    Ich finds einfach nur doof. Hätt mehr erwartet. Hab noch keinen Zombie gesehen einen erstellen kann man auch nicht und die restlichen Fantasy-Wesen find ich jetzt nicht so interessant. Die Werwölfe sehen aus wie Hobos, die Feen sind eh nicht mein Ding. Hexen hab ich auch nichts für übrig (zumindest sind sie im Spiel nicht so toll mMn etwas langweilig) und Vampire sind da noch am interessantesten aber die kannte man ja auch vorher schon. Mit mehr Zombies hätt ichs toller gefunden.
    Aber ich hoffe ja noch auf ein Wunder und Ende des Jahres kommt dann ja auch noch Jahreszeiten für Sims 3, dass sicherlich schöner wird von dem was ich bisher so gesehen hab, auch auf der Gamescom.
     
    3 Person(en) gefällt das.
  3. Mockingjay

    Mockingjay Bekanntes Mitglied

    Also ich hab mir des auch schon besorgt und bin eig recht zufrieden. :)
    wie Paty gesagt ist, ist es so im spiel etwas kompliziert weil man erstmal nicht vielit den ganzen neuen gegenständen anfangen kann. Aber ich denke man wird sich nach und nach zurecht finden :)
    ansonsten finde ich dass die werwölfe extrem greislig aussehen wenn sie sich verwandeln. Die haben dann voll den vorstehenden ünterkiefer. Das kann man zwar ändern aber dann sieht man die reiszähnchen nicht mehr...
    Aber egal XD
    ne also wie gesagt mir gefällts ganz gut. Und vor allem die neuen frisuren (endlich mal was gescheides für männer) haben mir es echt angetan.
    Schade ist nur dass es keine beiliegende anleitung gibt und man erstmal bissl überfordert ist. Wer weis schon welcher zauberstab oder welcher besen der beste ist? :D
     
  4. Elle2012

    Elle2012 Neues Mitglied

    meine freundin hat das und habs mal kurz gespielt finds nicht übermässig toll ;)
     
  5. vikulja

    vikulja Bluub :3

    Ich hab mir Supernatural schon am ersten Tag gekauft, als es rausgekommen ist.
    Bisher habe ich nicht so viel gespielt, weil ich einfach keine Zeit hatte, aber ich habe mir bereits viele Sachen angesehen.
    Insgesamt finde ich dieses Erweiterungspack gut, also im Gegensatz zu den anderen hat sich Sims 3 echt verbessert (zum Beispiel Lebensfreude oder Showtime wäre für mich rausgeschmissenes Geld - Lebensfreude bekomm ich in meinem Spiel noch kaum mit, und Showtime habe ich mir zum Glück nicht gekauft...).
    Also schön finde ich am Spiel auf jeden Fall die neuen Möbel, oder insgesamt: Ich LIEBE die neuen Sachen :D Ich bin ja sowieso sehr an der viktorianischen Mode usw. interessiert, also ich persönlich fand die neuen Frisuren, die Kleidung und die ganze Nachbarschaft einfach super :) Da kommt sofort so eine Atmosphäre wie aus dem 19. Jahrhundert auf, wenn mein Sim durch sein Haus geht.
    Sonst find ich die Auswahl beim 'Create - A - Sim' super, also ich hab wahrscheinlich drei Stunden gebraucht, um gerade mal zwei Sims zu erstellen, weil ich mich nicht entscheiden konnte, was für ein Wesen ich probieren soll.
    Das gute ist auch, dass man dank dem neuen Patch auch entscheiden kann, ob es in der Nachbarschaft zum Beispiel Feen geben soll und die anderen Wesen, das kann man alles regulieren.
     
    1 Person gefällt das.
  6. Jackie

    Jackie Modi für SW's und SdMW/HdMW, Reiterspiele, Berufew

    Ich weiß jetzt was ich mir kaufen werde ^-^ die Zombies sind ja mal affengeil ! :D
     
  7. Pfefferminzdrache

    Pfefferminzdrache Neues Mitglied

    Jackie, es gibt aber VIEEEEL zu wenig Zombies. In jeder Stadt nur einen, der dann mit jeder Woche einen anderen ansteckt. Außerdem kannst du die Zombies nicht ausschalten, also musst du dich jede Nacht in deinem Haus verschanzen ^^
     

Diese Seite empfehlen