1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Sims 3] Super Schicker, REALER Hengst zu verkaufen.

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von Tigerentchen, 16 Dez. 2013.

1. Tigerentchen

Tigerentchen Gesperrte Benutzer

Hallöchen.
    Ich betreibe nun seid einigen Wochen eine professionelle Tinkerzucht. Nun habe ich vor, mich von meinem Schatz zu trennen. Der kleine ist ein Gutmütiger Hengst und besitzt ein ausgesprochenes Temperament. Außerdem hat er eine Traumhaft schöne Farbe. (Das Bild nimmt leider ein wenig Farbe weg, das Schwarz ist sicherlich kräftiger) Das Besondere? Er darf zur Zucht & Turnieren eingesetzt werden. Obendrauf hat er keine Normale Sims Pferd Proposition, sondern einen Tinker Lay. Sprich Körperbau (Größe, Stämmig...) wie in Echt.
    Der kleine wird für wenige Joille verkauft, macht doch einfach Angebote.

Bilder ...

Name: Bounty ll
    Rasse: Tinker (100%)
    Charakter: Bounty ist ein Liebevoller Hengst, der mäanchmal ein wenig stur sein kann, jedoch meistens ein Sanfmütiger zu seinen scheint. In ihm brennt seine Hochmut und seine Kraft, die man durch seine eleganten Schritte wahrnehmen kann. [...]

2. Tigerentchen

Tigerentchen Gesperrte Benutzer

*Mit Real, meine Ich selbstverständlich, dass sein Aussehen sehr Real gleicht =)

Diese Seite empfehlen