Sims 3 spinnt ständig rum :(

Dieses Thema im Forum "Computerspiele" wurde erstellt von horsesweet, 20 Mai 2012.

  1. horsesweet

    horsesweet Lady, mein Schatz auf Erden

    Halllo Leute ich habe deletzt ein tolles Grundstück gebaut und öfters abgespeiochter und jetz is das grundstück fertig und ich will spielen, doch ständig hängt dann mein sims nach 2 min rum und es steht sims 3 funktioniert nicht merh:( und ich habe auch end Lust ständig abspeichern zu müssen un nur 2 minuten speilen zu können:(
    Kann da jemand mir hefen? Was das für ein problem ist und wie man es wirklich beheben kann?​

    PS. wo ich gebaut habe ist es nie abgestüzt nur bein spielen....​
     
  2. Luci

    Luci Ein Wesen Namens Luci ♥

    wieviele familienmitglieder hast du denn, kann daran liegen. oder hast du gedownloadete "gebäude" mit eingesetzt. zB eine reithalle (gibt es da ja i-wo)
    ?
     
  3. Sevannie

    Sevannie Er & Traumfee. ♥

    Hatte ich auch mal.. Meien Sis meinte es läge daran das mein PC das i-wie nicht schafft SIms auszuführen .. Bei mir ging aber nur ne Zeitlang und dann kam das mit dem Fehler als...
     
  4. horsesweet

    horsesweet Lady, mein Schatz auf Erden

    @ Lu nur zwei, ein pferd und eien frau
    @ habe ja eigentlich nen guten lappi, aber das hängt ja trotzdem so mies:(
     
  5. Sevannie

    Sevannie Er & Traumfee. ♥

    Ich hab eig. auch nen guten Pc... :DD
    Muss ja nicht das gleiche sein...
     
  6. horsesweet

    horsesweet Lady, mein Schatz auf Erden

    shcon das was ich wenn mal probiere ist ein paar downloads löschen...
     

Diese Seite empfehlen