Sims 3 - Pferdige Downloads

Dieses Thema im Forum "Computerspiele" wurde erstellt von Delilah, 1 Juni 2012.

1. Tassila

Tassila Stolzer Besitzer eines Niederen Bayern!

scroll auf der Seite ein bisschen weiter runter, da sind verschiedene Dateien aufgelistet :)

2. Hafifreund11

Hafifreund11 Aktives Mitglied

ok dankeschön :D

3. Layabout

Layabout No squealing, remember that it's all in your head.

Hey :)

hat hier irgendjemand diese Rassentemplates, zB den Haflinger oder das Shetty oder so, und kann mir sagen wo ich die im Spiel finde?
    Manchmal ist das Pferd, was am Anfang kommt, eine dieser Rassen, aber selber auswählen kann ich die irgendwie nicht :(

4. Julie

Julie Guest

Selber heruntergeladene Rasse Templates findest du unter den fertigen Sims/Tieren. Das ist der große Button links unten neben dem Portrait. :) Da dann einfach unter Pferde gucken und dann müssten die da sein ^-^

1 Person gefällt das.
  5. Layabout

Layabout No squealing, remember that it's all in your head.

jaaa dankeschön! :) dass ich da nicht drauf gekommen bin... vielen dank! :wub:

1 Person gefällt das.
  6. Snoopy

Snoopy Bekanntes Mitglied

Kurze Frage, ich denke das passt hier auch gut rein:)
    Hätte jemand irgendwas, womit Sims 3 wirklich und 100 % besser laufen würde?
    Da viele, ja ganz viele Package-Dateien runtergeladen haben und das sogar mehr und bei ihnen alles flüssig läuft. Nur nie bekam ich eine Antwort wie sie das machen-.-'
    Da wollte ich mal hier fragen ob ihr dagegen was habt? Irgendwas das es besser läuft, da ich nur ungern Package-Dateien löschen möchte...

7. Bunnylein

Bunnylein Bekanntes Mitglied

Also bei mir ist es zum beispiel so je mehr Package-Dateien ich hab desto schlechter läuft es, habe jetzt deswegen mal einige raus gehauen und schwupps läuft es wieder ordentlich bei mir

lg Bunny

1 Person gefällt das.
  8. Rain

Rain ~Saving People, Hunting Things, The Family Busines

's liegt vorallem auch an dem PC an sich ^^ Wenn man nen guten PC hat läuft alles rund =D Ich habe z.B. mit dem HD Coat absolut keine Probleme ^^

9. Bunnylein

Bunnylein Bekanntes Mitglied

Das stimmt auch xD meiner ist aber auch ziemlich vollgemüllt mit anderen Mist vorallem total viel Zeug von der Schule ist bei mir drauf ^^ hatte aber auch viel Mist in den Package-Ordner

10. Binibi

Binibi Neues Mitglied

Ja also mein PC kriegt dort auch das ein oder andere mal Probleme... Aber insgesamt macht es doch eine Menge Spaß :D Tolles Spiel, falls ich mal Zeit finde ist es immernoch der Hammer :D

11. Major995

Major995 Neues Mitglied

Ich kann fast nichts downloaden !
    Woran liegt das ?

12. Julie

Julie Guest

Inwiefern nicht? Was ist denn dein genaues Problem? :)

13. Rain

Rain ~Saving People, Hunting Things, The Family Busines

Ich denke es geht um die Equus Sims Downloads -> Die sind ja nicht mehr aktuell. Das ganze Thema sollte sowieso allgemein neu gestartet werden ^____^ viele der Downloads funzen nicht mehr =D

1 Person gefällt das.
  14. Major995

Major995 Neues Mitglied

Und wo bekomme ich die Aktuellen ?

15. Julie

Julie Guest

Die Links stehen jzt im Forum von ES.
    Ja ich werd mich heute mal dranhocken und den Thread neu erstellen :)

1 Person gefällt das.
  16. Melissaa

Melissaa Neues Mitglied

Hallo , ich wollte wissen ob jemand weiß ob es einen download gibt für einen pferdehänger , dressurdreieck und alles für den stall und decken :)

danke im vorraus :))!
    glg :)!

17. niolee

niolee R.I.P Willi

also ich habe mir Boxentüre,und den ganzen Boxenschnickschnack gedownloadet, hier ein bild von meinem Stall
    Ansonsten müsste ich auch mal in Google nach sowelch Zeug suchen, brauche das nämlich auch xDD

18. Zasa

Zasa Bekanntes Mitglied

ja gibts..wenn ihr lieb seit, geh ich die euch nachher mal raussuchen ;D

2 Person(en) gefällt das.
  19. Elisa

Elisa Neues Mitglied

Hey,

Ich spiele sehr gerne Sims auch mit Pferden. Für das zuviele Package oder allgemeiner Downloadproblem gibt es den CC Magic. Einfach mal danach googeln.
    Downloads könnt ihr auch noch auf Equus Sims finden. Meine persönliche Lieblingsseite ist die Lakeside Saddlery. Dort gibt es auch den HD Coat, der das Pferd echter aussehen lässt :)

20. Hafifreund11

Hafifreund11 Aktives Mitglied

weiß jemand obs den mod wo die kinder reiten können auch so gibt das die kinder nicht lang gezogen werden weil ch immer auf bildern sehe das die klein bleiben bei mir sind die aber immer lang gezogen? :mellow:

Diese Seite empfehlen