[Sims 3] Pferde/Ponys weggeben oder behalten?

Dieses Thema im Forum "Computerspiele" wurde erstellt von Luci, 9 Okt. 2012.

?

Wer soll weg?

  1. Benni und Balu

    18,2%
  2. Salina

    50,0%
  3. Rocky

    13,6%
  4. Niemanden weggeben! Ich find die alle toll :)

    18,2%
  1. Luci

    Luci Ein Wesen Namens Luci ♥

    So...Ja tolle frage ich weiß. ich weiß echt nich wen ich weggeben soll oder soll ich einfach alle behalten?
    Hier ein Foto:
    Links nach rechts: Salina (Haflinger), Rocky(Hannoveraner), Benny und Balu(Shettys) (sind brüder, wenn dann nur zusammen)
    [​IMG]
    ich hab insgesamt 5 tiere (mit hund den ich aber nicht weggebe)

    Also sagts mir o: xD
    LG Luci
     
  2. Nik

    Nik Mitglied

    Benny und Balu sind voll die schnuggeligen Viecher! xD
    Ich würde wenn, dann sagen Salina weggeben.
     
  3. Mohikanerin

    Mohikanerin Geboren um das ganze Leben an Schulen zu verbringe

    warum willst du was wegegeben und warum entscheidest du es nocht einfach selbst ;)
     
  4. Luci

    Luci Ein Wesen Namens Luci ♥

    Weil ich mich NIE richtig entscheiden kann ._.
    Naja entweder ich geb eins oder zwei weg oder ich behalt alle..
     
  5. Bracelet

    Bracelet Trakehner :D

    Salina ist ja ua hüpsch *-*
     
  6. Puffi

    Puffi Gesperrte Benutzer

    Ist es schwer sich selbst einen Entschluss zu fassen? Wozu muss wegen sowas ein Thema eröffnet werden. Ehrlich. Spam.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  7. Chequille

    Chequille Sandy Erdbeerkäse!

    ..vorallem wenn es um sowas absolut unwichtiges wie Sims geht o_O
    Wie hast du denn vor, dein Leben mal auf die Reihe zu kriegen, wenn du nicht mal eine Entscheidung in einem Computerspiel treffen kannst, ohne andere Leute zu fragen?
     
    3 Person(en) gefällt das.
  8. Luci

    Luci Ein Wesen Namens Luci ♥

    Was ist daran spam wenn ich mal fragen tu ey?!
    darf man fragen? ja darf ich? ja? Danke ^^
    Und wenn ihr findet das es unnötig ist oder mir nur doofe kommentare zu zu schieben dann lassts einfach ok?
    Danke ;)
     
  9. Chequille

    Chequille Sandy Erdbeerkäse!

    Musst nicht gleich zickig/frech werden. Und wenn, dann bitte grammatikalisch und rechtschreiberisch richtig :)
    Meine Frage war im Übrigen ernst gemeint.

    Zumal es eh scheißegal ist. Wenn du deine Entscheidung bereust, erstellst du dir das Vieh einfach neu, ganz einfach ^^
     
    1 Person gefällt das.
  10. Pfefferminzdrache

    Pfefferminzdrache Neues Mitglied

    Zu deinem ersten Satz: Ich muss sagen, du warst die erste, die frech wurde. Á la "Wie willst du denn bitte dein Leben auf die Reihe kriegen" und so.
     
  11. Joyful

    Joyful Bekanntes Mitglied

    Ohja, Zickenkrieg wegen Sims 3 ist geil :D *offtopic*
     
    2 Person(en) gefällt das.
  12. Pfefferminzdrache

    Pfefferminzdrache Neues Mitglied

    Ich wollte mich eigentlich nicht einmischen, aber wie man sieht, kann ich bei sowas einfach nicht die [hust. Klappe, Fresse, Maul, was auch immer. xD] halten. -sfz-
     
  13. Chequille

    Chequille Sandy Erdbeerkäse!

    Wo ist das frech? Findest du nicht, dass das eine berechtigte Frage ist? Ich hab das ernst gemeint und in keinster Weise ironisch oder angreifend, weil man im Leben einfach Entscheidungen treffen muss. Du kannst nicht immer andere fragen, was du wie machen sollst, denn letztendlich musst du selbst wissen, was für dich das Beste/Richtige ist. Und wenn sich im Nachhinein herausstellt, dass es doch nicht die beste Entscheidung war, muss man lernen, damit umzugehen und das betse daraus machen.
    Wenn einem das bei einem PC-Spiel schon so unglaublich schwer fällt, hat man einfach im echten Leben schlechte Karten, denke ich..

    Und im Gegensatz zu Luci habe ich weder irgend eine ironische Bemerkung gemacht, die man als abwertend ansehen könnte. Und das eventuell leicht flapsige "Leben auf die Reihe kriegen" war vllt etwas krass ausgedrückt -ist aber einfach so :D Ohne Entscheidungen geht halt mal nix :)

    Im Übrigen habe ich auch Probleme mit großen Entscheidungen. Aber für eine Entscheidungsfrage bei Sims 3 würde ich einfach nach Gefühl handeln. Denn die Entscheidung hat ja keinerlei negative Konsequenzen (;
     
    3 Person(en) gefällt das.
  14. Puffi

    Puffi Gesperrte Benutzer

    Erstens, bin Ich nicht dein Ey. Du kannst gerne deine Familie be'ey'en aber nicht mich, verstanden?
    Zweitens, Ist das Thema totaler Nonsens. Die Pferde die du am schönsten findest behälst du, die anderen Verkaufst du. Du kannst die doch auch Nachzüchten. Ich hab mich vor Wochen auch gefragt welches meiner beiden Ich verkaufe, klar Ist's ne blöde Entscheidung weil Ich beide Klasse fande aber die Entscheidung muss Ich treffen. Demnächst machen wir noch Themen auf "Hallo, mit welcher Stellung beim Sex befriedige Ich meinen Freund am meisten".
     
    3 Person(en) gefällt das.
  15. Joyful

    Joyful Bekanntes Mitglied

    Solche Themen gabs aber auch schon Puffi ;D
    Aber wozu gibts das Kamasutra!? *pfeif*
     
  16. Dazu sind sie dann doch zu schüchtern um sich das Buch zu kaufen. Oder über´s Internet trauen sie es sich auch nicht :'D
     
  17. Joyful

    Joyful Bekanntes Mitglied

    Dann müssen sie sich halt anderweitig austoben, oder den Partner fragen.
    Naja hat jetzt wenig mit Sims 3 zutun.

    Sorry für den Spam ;)
     

Diese Seite empfehlen