Sims 3 - nichts funktioniert mehr (selbst nach´m deinstallieren) >.<

Dieses Thema im Forum "Computerspiele" wurde erstellt von Calypso, 18 Nov. 2012.

  1. Calypso

    Calypso Shirkan ♥ Ich vermisse dich^^

    Ich flipp gleich aus!!!
    Seit längerem ist mein Sims 3 einfach mitten im Spiel abgestürzt oder ist hängen geblieben. Maximal ne halbe Stunde konnte ich spielen....
    Irgendwann hat es mir gereicht und ich hab Sims 3 + Einfach Tierisch deinstalliert. Jetzt installiere ich es (schon zum dritten mal) neu und öffne dann den Launcher nach der Installation und es kommt folgende Meldung.

    "Dein Die Sims 3 Basispiel ist nicht kompatibel zu deinem aktuellen Die Sims 3 Erweiterungspack. Bitte aktualisiere dein Spiel über den Launcher"

    ja, sollte eigentlich ganz einfach sein ABER ich kann nichts aktualisieren!!! Es gibt nichts zum aktualisieren das Spiel ist auf dem neuesten Stand!! Im Launcher bei Updates steht nichts zum aktualisieren >.< ich wein gleich =D

    Irgendwelche Tipps & Tricks?!
     
  2. Rhapsody

    Rhapsody 'uck oo 'ank

    hat sich jetzt angehört als hättest du NUR einfach tierisch deinstalliert. Mach mal alles runter :)
    und was hast du für 'n Betriebssystem? Hatte nämlich 'n ähnliches Problem bei Windows 7, ist aber mittlerweile gelöst.
     
  3. Calypso

    Calypso Shirkan ♥ Ich vermisse dich^^

    nein ich hab alles deinstalliert ;)
    kann es an den Mods liegen? Aber davon hab ich eigentlich gar nicht viele.....

    Ich hab Windows 7
     
  4. Rhapsody

    Rhapsody 'uck oo 'ank

    Mach dir mal n neues Konto und installier nur da Sims drauf - bei mir hat's wieder geklappt ;)
     
  5. Muemmi

    Muemmi go vegan!

    Installier das mal ohne Mods. Alle raus und dann nur Basisspiel versuchen. Dann die Erweiterung installieren. Und dann Stück für Stück die Mods rein. Irgendwo ist der Fehler.
     
  6. vampyrin

    vampyrin Staatl. geprüfter Wurfbibelschmeißer

    die Fehlermeldung steht normalerweise immer für irgendwelche Mods, die muss man nachdem das Spiel aktualisiert wurde auch erneuern.. kenn das jetzt allerdings nur von StoryProgression/Awesome Mod, dass die jedesmal aktualisiert werden wollen, mit anderen hatt ich das noch nicht.. also wenn du die da drin hast pack dir da mal ne neue Version von drauf :D
     

Diese Seite empfehlen