Sims 3. Hilfe?!

Dieses Thema im Forum "Computerspiele" wurde erstellt von Moonkid, 21 Sep. 2012.

  1. Moonkid

    Moonkid Fiona... Sometimes, love happens, if nobody reckon

    Hallo, liebe Mituser :)
    Ich weiß, es gibt einen Extra Hilfe-Thread. Aber das ist eine Systemfrage und keine zum Spiel an sich. Ich hoffe es ist trotzdem i.O., dass ich ein neues Thema beginne.
    Also.
    Am 19. 9. (vor 2 Tagen) habe ich mir im Exchange einige Welten runtergeladen. (Es waren jedenfalls über 10)
    Ich habe sie alle installiert etc.
    Dann gestartet. Bin ins Hauptmenü gekommen habe 'Neues Spiel beginnen' geklickt, alles Tipp-Topp.
    Als es dann in der Mitte der Leiste (beim Laden) angekommen war, kam dann das Fenster 'Die Sims 3 funktioniert nicht mehr.'. Ich habe gedacht: 'Okay. Gut, kann ja mal vorkommen.' nochmal versucht. Diesmal ist es gerade mal 2cm weit gekommen dann wieder diese Anzeige.
    Dann wollte ich Welten löschen - ging nicht. Bin dann in den Sims 3 Order bei den Dokumenten habe ich bei Welten auch alle gelöscht. Naja.
    Dann waren die aber immernoch nicht weg.
    Ich habe Sytemwiederherstellung versucht, alles mögliche.
    Nichts!
    Meine Frage:
    Was kann ich tun oder muss ich es neu installieren?

    LG, eure hilflose May. :)

     
  2. Hallo, das hatte ich auch mal. Ich habe das gesamte Spiel gelöscht und wieder draufgemacht, dann war es weg.
     
    1 Person gefällt das.

Diese Seite empfehlen