Hey.Ich suche einen guten und passenden Gestütsnamen für meine Sims 3 Ranch bzw. mein Gestüt.Ich werde jede Rasse von Pferden züchten, wobei ich mit 2 Pferden starten werde, einem Red Roan[Quarterhorse] und einer braunen Stute [Rasse unbekannt, wahrsch. Achal Tekkiner] und die werdeich wahrscheinlich auch züchten. Hätte an so etwas wie Magical Light gedacht oder sonst ein Name,wo man eine kurze und knackige Abkürzung an den Namen tun kann, wie in diesem Fall ML [Name].Hättet ihr da Ideen? Dankefön für Vorschläge
& gleich was neues.Ich bräuchte einen Mod, mit dem man eine Stute einfach anklicken kann >> decken >> Hengst auswählenklicken kann, da ich mir das ganze anfreunden usw. ersparen möchte. Kennt jemand so einen und wärebereit, mir einen Downloadlink + Tutorial, wie man das downloaded, schicken? Wäre diesemjemand sehr dankbar ^-^ Liebe Grüße, Nimo
Okay, danke. Werde ich gleich mal schauen bzw. morgen, geh jetzt erst mal schlafen, bin total müde. xDHabe mir es jetzt gedownloadet, aber austesten kann ich es leider noch nicht, weil mein Sims 3 ja nochnicht funktioniert. Mein Vater wirds aber heute reparieren.
Willst du Mixe oder Reinrassige Züchten? Sonst würde ich sagen "Mix Zucht [Sim Name]" abk: MZ[Sim Name 1. Buchstabe]
Ich hatte eher an Mixe gedacht, aber natürlich werden ein paar reinrassige dabei sein, weil ich einfach nurausprobieren will, welche Farbkombinationen es so gibt, welche Fellfarben total toll ist, ob man ein Zebraauch durch Zucht erlangen kann und so weiter eben. Vielleicht irgendwas mit "Amethyst" oder so? Amethyst Moon, Amethyst Hill ... Keine Ahnung.