1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[SIMS 3] Gestütsname

Dieses Thema im Forum "Computerspiele" wurde erstellt von Nimo, 27 Juli 2012.

1. Nimo

Nimo Neues Mitglied

Hey.​
    Ich suche einen guten und passenden Gestütsnamen für meine Sims 3 Ranch bzw. mein Gestüt.​
    Ich werde jede Rasse von Pferden züchten, wobei ich mit 2 Pferden starten werde, einem Red Roan​
    [Quarterhorse] und einer braunen Stute [Rasse unbekannt, wahrsch. Achal Tekkiner] und die werde​
    ich wahrscheinlich auch züchten. Hätte an so etwas wie Magical Light gedacht oder sonst ein Name,​
    wo man eine kurze und knackige Abkürzung an den Namen tun kann, wie in diesem Fall ML [Name].​
    Hättet ihr da Ideen? Dankefön für Vorschläge​

2. Nimo

Nimo Neues Mitglied

& gleich was neues.​
    Ich bräuchte einen Mod, mit dem man eine Stute einfach anklicken kann >> decken >> Hengst auswählen​
    klicken kann, da ich mir das ganze anfreunden usw. ersparen möchte. Kennt jemand so einen und wäre​
    bereit, mir einen Downloadlink + Tutorial, wie man das downloaded, schicken? Wäre diesem​
    jemand sehr dankbar ^-^ Liebe Grüße, Nimo​

3. bellchen

bellchen Mitglied

Es gibt den Master Controller :) einfach Googeln (;

4. Nimo

Nimo Neues Mitglied

Okay, danke. Werde ich gleich mal schauen bzw. morgen, geh jetzt erst mal schlafen, bin total müde. xD​
    Habe mir es jetzt gedownloadet, aber austesten kann ich es leider noch nicht, weil mein Sims 3 ja noch​
    nicht funktioniert. Mein Vater wirds aber heute reparieren. :)

5. Nigolasy

Nigolasy Zwergel-pferdchen :)

Willst du Mixe oder Reinrassige Züchten? Sonst würde ich sagen "Mix Zucht [Sim Name]" abk: MZ[Sim Name 1. Buchstabe]

6. Nimo

Nimo Neues Mitglied

Ich hatte eher an Mixe gedacht, aber natürlich werden ein paar reinrassige dabei sein, weil ich einfach nur​
    ausprobieren will, welche Farbkombinationen es so gibt, welche Fellfarben total toll ist, ob man ein Zebra​
    auch durch Zucht erlangen kann und so weiter eben. :)
    Vielleicht irgendwas mit "Amethyst" oder so? Amethyst Moon, Amethyst Hill ... Keine Ahnung.​

7. Nimo

Nimo Neues Mitglied

Kann geschlossen werden. Das Gestüt heißt nun "Amethyst Mountain" :)

Diese Seite empfehlen