Sims 3 - Gestütsleben

Dieses Thema im Forum "Computerspiele" wurde erstellt von Delilah, 22 Mai 2012.

1. Delilah

Delilah Gesperrte Benutzer

Halli hallo,

vllt. kennt mich ja noch der ein oder andere.
    Wollt mich auch nochmal melden.

Derzeit spiele ich extem viel Sims 3 und das absolut fixiert auf Pferde. Ich beobachte schon lange eine englische Seite die sich auf Sims 3 Pferde spezialisiert hat. Die Inhaberin hat eine komplette Welt nur für das bunte Treiben auf dem Ponyhof geschaffen und dabei ist beinahe jedes Grundtück ein interessanter Ort nach dem nächsten rund ums Pferd. Da gibt es dann das Militarygelände. Die Hauptstallungen. Hier ein Züchter für Araber, dort einer für Trakehner. Echt hammer was sie da aufgebaut hat.

Nun habe ich letztes Wochenende beschlossen: Ich will auch sowas machen. Wannabe professionelles Pferdezüchten mit Sims 3 - Einfach tierisch. Ich finde die Idee genial.

Ich habe mich bei meinen Sims Pferden auf Appaloosas festgelegt. Mit Araberanteilen. Meine Sims haben sogar einen Blog bekommen: http://secret-creek-stud.com/

Kennt ihr das? Diese Leute die sich beim Sims spielen nur aufs Pferdezüchten konzentrieren und dabei wirklich einen Reiterhof erstellen? Ich kannte orher nur: Haus, Familie, 2 Pferde -> züchten! Das war aber noch lang kein Reiterhof mit Reithalle, Stallgasse, Weiden, Heulager, etc. pp

Habt ihr vllt auch einen Blog oder kennt ein deutsches Sims3 Pferdeforum (komplettes Forum nicht nur Abschnitt eines Forums) bei dems sich um sowas dreht?

lg,
    Delilah

PS: Wer Fehler im Text hier oder auf meiner Website findet darf sie gerne in den Backofen schmeißen und nach 30min. Backzeit als Butterkekse vernaschen.

4 Person(en) gefällt das.
  2. Calypso

Calypso Shirkan ♥ Ich vermisse dich^^

Also ich spiele auch immer noch mit meiner aller ersten Sims 3 Familie mit 2 Paint Horses. Ich habe mir auch einen Reiterhof aufgebaut mit Trainingsplatz, Weiden, Stallungen usw. Natürlich habe ich dann auch das züchten angefangen. Ich habe die Pferde bis zum Ende trainiert und bin auf Turniere gegangen das sie erfolgreich werden. Nebenbei is in meiner Familie natürlich auch viel passiert, sie haben ein Kind gekriegt und einen Hund adoptiert =D Ich spiele also auch mein eigenes Reiterhof Leben

3. bellchen

bellchen Mitglied

Ich bin gerade auch dabei mir ein Gestüt aufzubauen mit Sims 3 ; Allerdings scheitere ich gerade daran mir einen gescheiden Stall aufzubaun weil mir das Grundstück einfach viel zu klein ist ( ich unkreatives Wesen halt :D) Auserdem find ich's schade dass man nur 6 pferde haben kann. /: Aber ich bin gerade auf der Suche nach einen Mod ( oder wie das heißt ) der macht das man so viele tiere wie man will haben kann ; Oder zumindest 50 ^^. Sonst muss man die Haushalte immer aufteilen und das finde ichblöd ^^ Weil man so immer nur Stuten von bestimmten Hengsten decken lassen kann^^

Kannst du vielleicht mal den Link zu diesem Forum posten :) Würde mir es gerne mal anschaun :)

Ich kenne noch dieses hier -> http://www.equus-sims.com

PS : Dein Website Design ist sehr schön ♥!

4. Delilah

Equus Sims kenne ich auch, das ist das Forum von dem ich sprach. Ich suche eher nach deutschen Seiten.

Um zu züchten wie in einer richtigen Zucht (1 Hengst deckt mehrere Stuten) und das soange und so oft ich will egal wie viele Tiere meine Sims haben gibt es einen "Master Mod" http://nraas.wikispaces.com/ Der Master Controller Mod ist es.

5. Parole

Parole Aktives Mitglied

Ist da jetzt ein online spiel oder ein Pc spiel was man kaufen muss? o_O

6. Delilah

Sims 3 muss man kaufen. Der Master Controller ist ein Mod den man kostenlos downloaden und dem Spiel hinzufügen kann. Und Equus-sims ist ein Forum wo man diskutieren und sich austauschen kann.

7. Parole

Parole Aktives Mitglied

Achso ok, :'D Sims 3 ist leider zu groß für mein Laptop -.- also von den systemanforderungen :s

8. bellchen

bellchen Mitglied

Wo genau muss ich diesen Mod *Master Controller Mod* den reinstecken ^^. Einfach in den Mods -> Package ordner oder doch wo anderes hin ;) ?

und welchen davon ? Einfach den Base Mod ? ;)

lg bellchen :>

9. sama3

sama3 Neues Mitglied

Sowas hab oich auch schon länger :DD is lol

10. Delilah

Ich meine mich zu erinnern das es der Base Mod war. Musste mich auch erst reinlesen damals ob ich wirklich nur den brauch. Ich mein das wären .package Dateien gewesen, die kann man dann wie gewohnt in den "Mods" Ordner packen. Weiß nicht wies bei PCs aussieht, bei mir ist der bei den Benutzerdokumenten. :)

11. bellchen

bellchen Mitglied

U
    Oke danke :> Kann ich dann auch gleich im *Erstelle einen Haushalt* Modus mehr wie 6 Tiere erstellen :b Und man brauch also nur diesen o_O ich habe nämlich gelesen dass man da mehrere braucht.. die hab ich dann alle runtergeladen nur dann kam immer die Meldung *Sims 3 reagiert nicht mehr* wenn ich es starten wollte ^^

12. Delilah

Hm, kA ob die alle miteinander kompatibel sind. Müsste man sich mal durchlesen. In erstelle einen Haushalt kann ich glaube ich nach wie vor nur die Standardanzahl an Sim erstellen. Habe es aber noch nie herausgefordert da ich nie mit so vielen Tieren/Menschen starte.

13. bellchen

bellchen Mitglied

oke (; aber dass man so viele Fohlen haben kann wie man will geht mit dem Mod ? ;b Dann passt ja :DD

14. Delilah

Ja das geht. Ich hatte bisher schon 2 Pferde mehr als eigl erlaubt, hat geklappt. Kann mir aber vorstellen dass bei extrem viel mehr die Leiste überfüllt ist und ggf auch Fehler auftauchen weils Spiel ja eig nicht dafür gemacht ist.

15. bellchen

bellchen Mitglied

ne soviel will ich ja auch nicht ;)) Aber nicht dass ich dann nur 1 Stute und 1 Hengst haben kann aus denen ich dann immer wieder *die gleichen* Fohlen züchte :b Ich werde ja auch Pferde verkaufen ;D

Heute hat Kaleeko die neuen Posen in's Equussims forum gestellt :>
    Aber Dowloaden kann man sie glaub' ich noch nicht. Sie will aber noch mehr machen und auch Cross-Country posen dazu :>
    http://forum.equus-sims.com/index.cgi?board=commupdates&action=display&thread=673

Auserdem bin ich auf das hier gestoßen :>
    http://forum.equus-sims.com/index.cgi?board=commupdates&action=display&thread=660&page=1

Und hier gibt es auch neue Posen :>
    http://www.equus-sims.com/2012/05/download-misbehavin-pose-pack-sims-3.html

16. Delilah

Mit Posen kann ich nichts anfangen da man dafür ein Programm braucht welches ich nicht downloaden will da mir die Technik dahinter zu viel im Spiel rumfuchtelt. xD Ich verzichte daher lieber und konzentrier mich aufs züchten.

17. bellchen

bellchen Mitglied

hihi :) Ich bild meine beiden Stütlis jetzt erstmal aus ;D dann lass ich zwei Hengste einziehn, lass die Decken und die Hengste werden dann einfach im Baumodus weggemacht x'D Oder vielleicht bleibt auch sogar einer :D

18. horsesweet

horsesweet Lady, mein Schatz auf Erden

Ich werde eine araberzucht aufmachen wollen *_____*
    Mit ein paar meheren die ne geile farbe haben :D

19. Delilah

Die ersten Babys sind da: http://secret-creek-stud.com/2012/05/24/offspring-may-24/ :)

1 Person gefällt das.
  20. Friese

Friese And now it must go high, because it can´t get lowe

Jo, ich bin mal wieder zu blöd. Ich finds nicht.

Diese Seite empfehlen