Sims 3 Funktioniert nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Tierspiele" wurde erstellt von Landstreicher, 3 Nov. 2012.

  1. Landstreicher

    Landstreicher Neues Mitglied

    Hi!​
    Ich habe gerade Sims 3 gestartet mit den Add-Ons Reiseabenteuer und Einfach Tierisch. Ich habe auf meinen Haushalt geklickt und ihn gestartet. Es hat kurz geladen, aber danach hat es sich geschlossen und ein Fenster erschien mit "Sims 3 funktioniert nicht mehr". Ich habe es schon ein paar mal probiert, aber es funktioniert nicht mehr :/ Es fing an, als ich zu Shin Simlam oder so [China] wechseln wollte, da wollte es nicht laden und nach einiger Zeit hat es sich auch geschlossen und der gleiche Fehler erschien. ​
    Was kann ich machen?​

    LG,​
    Land​
     
  2. Delilah

    Delilah Gesperrte Benutzer

    Hast du Mods drin? Wenn ja dann benenn den Ordner einmal um in Mods1 und starte das Spiel nochmal und teste dann ob es funktioniert. Wenn es dann funktioniert wissen wir dass die Mods schuld sind, dann musst du schauen welcher Mod genau das Problem sein könnte. Mach da evtl dann eine Liste hier, dann können wir mal rumraten welcher am wahrscheinlichsten wäre.
    Habe derzeit leider ein ähnliches Problem, mein Spiel stürzt immer dann ab wenn ich einem Pferd Accessoirs anlegen möchte. Liegt höchst wahrscheinlich an einem Mod, hab aber noch keine Zeit gehabt alle durchzusuchen.

    Wenn es kein Mod sein sollte bleibt nur noch die Neuinstallation übrig.

    Evtl. hilft dir Delphys Dashboard beim finden problematischer Mods: http://www.modthesims.info/d/387006
     
  3. Landstreicher

    Landstreicher Neues Mitglied

    Ja, Mods habe ich und ohne die funktioniert das auch ...
    & Die Liste, muss ich da alle abschreiben oder gibt es da eine Erleichterung? xD
    Und der Delphys Dashboard funktioniert zwar, zeigt aber nichts an ... Ist aber auch für Sims 2, oder?

    EDIT: Habe so 1 - 2 Packages und Downloads gelöscht, funktioniert aber immer noch nicht ..
     
  4. bellchen

    bellchen Mitglied

    ähm ^^ - wenn du schon schreibst dass es ohne mods geht, wird es wohl an den Mods liegen :D?^^
    Es reicht auch nicht wenn du mal 2 Packages löscht, wenn du vielleicht 10 drin hast (; Da musst du dir halt jetzt mal arbeit machen :b
    Aber hast du von Equus-sims den no-shine mod für die Pferde im Mods ordner und den Mastercontroller ? Wenn ja, mach den No-Shine mod raus, und downloade den als Sims 3 Pack, weil der Mod versteht sich nämlich nicht mit dem Mastercontroller irgendwie :b Also bei mir wars zumindest so :)
     
  5. Landstreicher

    Landstreicher Neues Mitglied

    Joa, hab den bösen gefunden, der hat alles zerstört, weil er kein .package hinten dran hatte xD
     

Diese Seite empfehlen