Sims 3 Einfachttierisch aber kein Sims3....

Dieses Thema im Forum "Computerspiele" wurde erstellt von Nik, 26 Aug. 2012.

1. Nik

Nik Mitglied

Halli-Hallo
    Jap, das ist mein Problem ich habe Sims3 einfach tierisch ja und bei meinem alten PC(Ich habe ein mini Laptop, kann's da nciht spielen...-.-) sah das so scheise aus also die Sims waren ok, aber die Tiere... also cih sag nur das Kinn von allen Tieren ging bis zum Boden... und die Augen standen neben dem Kopf oder waren gar nicht erst vorhanden! und ein Bauch oder so konnte man da auch nicht wirklich erkennen. :mellow:
    Ja und jetzt will ich es bei dem Laptop von meinem Bruder installieren hat er neu bekommen! ^_^
    Also ja und jetzt ist das Problem ich hatte mir Sims3 und sämtliche ErweiterungsPacks von Video World geliehen, bis auf Einfach tierisch und jetzt kommen wir mal zur Frage!
    Kann man Sims3 einfacht tierisch auch ohne Sims3 installieren?
    Weil ich meine vorne steht drauf das Sims3 vorhanden sein muss. :(

2. Eowin

Eowin Hufschmied =)

...und ich fürchte, so ist es auch. einfach tierisch ist ja ein erweiterungspack. und das basis spiel muss da sein.

3. Nigolasy

Nigolasy Zwergel-pferdchen :)

dann geh doch nochmal hin, leihe es nochmal aus und installiere es :) dann geht es ^^

4. Leaenna

Leaenna Killjoy

Du brauchst erstmal das Grundspiel, musst es installieren und die Erweiterung dann "Drüber installieren".
    Danach brauchst du nur noch die Erweiterungs-CD, um das Spiel zu starten.
    Also leih das Grundspiel doch einfach nochmal aus - Wenn beide installiert sind, kannst du es zurückgeben und nur noch via "Einfach tierisch" spielen :)

1 Person gefällt das.
  5. Loki

Loki And it hurts like hell to be torn apart

Würde ich auch sagen

6. Puffi

Puffi Gesperrte Benutzer

Das liegt nicht daran dass Irgendein Spiel fehlt, das liegt an deiner Grafikkarte.
    Die ist zu schwach und kann die Tiere anscheinend nicht ordentlich darstellen. Genau das gleiche hatte Ich nämlich beim Samsung. Sims selber gingen super, aber wehe du wolltest flauschige Tiere oder Kinder, alles Monsterverzerrt.

7. Starlight97

Starlight97 Neues Mitglied

du musst erst Sims 3 installieren und dann die erweiterungspacks

8. Nik

Nik Mitglied

Ich weis das ist gerade auch nicht wirklich das Problem.

9. Puffi

Puffi Gesperrte Benutzer

Verstehe Ich jetzt aber nicht. Du machst ein Thema auf dass deine Tiere verzerrt sind, wenn man dir sagt dass das an der Grafikkarte liegt sagst du das wäre nicht das Problem. Natürlich ist es das. Dann müsste WOW Lich King bei mir auch nicht gehen nur weil ich die Vorversionen nicht habe. Du brauchst zu den Erweiterungen die Basisspiele, das liegt ja auf der Hand, steht auch für die ganz schlauen HINTEN AUF DER PACKUNG.

10. Elle2012

Elle2012 Neues Mitglied

aber ich galube das ligt nicht unbedingt an der grafiktablette weil ich ahbe das auch

11. Parole

Parole Aktives Mitglied

Also das grundspiel kannste dir auch inner bibliothek ausleihen xD

12. Nik

Nik Mitglied

Ne, bei uns gibt es das nicht dort.

Nicht Grafiktablette! xD Grafikkarte...:)

Ja also dass, das verzerrt ist wegen der "schlechten" Grafikkarte, weis ich. Das Problem war jetzt, kann ich das ohne das Grundspiel installieren. Aber darauf hab ich ja schon die Antwort...

1 Person gefällt das.
  13. Puffi

Puffi Gesperrte Benutzer

Achso. :D Na dann ist ja Super. Aber dann weißte auch die Lösung des Verzerrens schon. 2 zum preis von 1. :D

14. vikulja

vikulja Bluub :3

Keine Ahnung ob es mit SIms 3 klappt, aber versuch mal alle Ordner und Dateien aus deinem SIms 3 Spiel, den du gerade auf deinem Pc hast (wenn du es noch nicht gelöscht hast) auf einen USB - Stick zu speichern, und diese Dateien dann auf die selbe Festplatte usw. auf den PC deines Bruders zu kopieren. Hab das bis jetzt mit anderen Spielen versucht und es hat geklappt, aber da Sims 3 ein komplexeres Spiel ist, kann es auch sein, dass es nicht funktioniert. Und mit allen Ordnern meine ich auch alle, also alle die bei 'Programme' zu finden sind, alle die in den eigenen Dateien sind, jede kleinenste Datei, und dann könnte es klappen, wenn du sie auch auf der selben Stelle im anderen PC einfügst.

Diese Seite empfehlen