sims 3 (einfach tierisch) pferd nach photo erstellen aber wie?^^

Dieses Thema im Forum "Computerspiele" wurde erstellt von Moondance, 20 Nov. 2012.

  1. Moondance

    Moondance Bekanntes Mitglied

    hallo ihr lieben :)
    ich denke mal die überschrift sagt alles^^..also hab auf meinem pc ein schönes bild von einem pferd,was ich gerne im sims erstellen möchte..nur wie kann man das im spiel nach erstellen? denn es ist ja immer im volbildmodus wenn man spielt bzw auch was erstellen tut.,weiss jetzt nicht wie ich es besser erklären soll^^
     
  2. Layabout

    Layabout No squealing, remember that it's all in your head.

    Ohje, bin ich froh dass ich zwei Bildschirme habe... bis ich dein Problem mal verstanden habe xD
    Also in den Simseinstellungen (entweder bei Allgemein oder bei Grafik, weiß es grad nicht auswendig) kannst du auswählen ob du die Sims im Vollbild- oder im Fenstermodus spielen möchtest ;) Klickst einfach Fenstermodus an, startest eventuell das Spiel neu und schon kannst du die Ansichten wechseln :)
    LG
     
  3. Nuray

    Nuray Verrückt nach Pferde und Jedward

    außer du hast ein MAc , da musst du cmd( rechts ) + Enter taste drücken =)
     
  4. kira

    kira Ponys an die Macht!!

    Windowstaste+shifttaste ;) und dann einfach unten in der leiste wenn du das foto angeguckt hast sims wieder "erscheinen lassen" indem du drauf klickst^^
     
  5. Moonkid

    Moonkid Fiona... Sometimes, love happens, if nobody reckon

    fullscreen on / off
    ist ein cheat dann geht das schneller.
     

Diese Seite empfehlen