Sims 3 Einfach Tierisch - Lila-Blau-Stich bei dunklen Fellfarben wegmachen?

Dieses Thema im Forum "Computerspiele" wurde erstellt von Pandora, 6 Okt. 2012.

  1. Pandora

    Pandora Neues Mitglied

    Hallo ^^​
    Bin jetzt erst drauf gekommen, dass ich ja hier fragen könnte, ob es sowas gibt.​
    Und zwar suche ich einen Mod, der den Lila-Blau Stich bei dunklen Fellfarben wegmacht. In diesem Bild sieht man das ein wenig, und ich möchte ja möglichst realistisch spielen, deswegen stört mich das ein bisschen. Bei meinen anderen, schwarzen bzw. dunkleren Pferden ist das meistens auch so. Habe dann aus denen einfach Schecken gemacht und den oberen Teil, wo das Lila-Blau war, einfach weiß gemacht, aber ich möchte auch Rappen haben oder Braune.​
    Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte :)

    LG,​
    Pandora.​
     
  2. Da müsste der irgendwo dabei sein ;)
     
  3. Pandora

    Pandora Neues Mitglied

    Ne, da find ich nichts :/
     
  4. Citara

    Citara Bekanntes Mitglied

    Doch, die Anti-Glanz-Schweife dürften das sein, was du suchst, wenn ich dich richtig verstanden habe :)
    (Mit dem Master Controller kannst du übrigens Sims im Spiel noch ändern, falls du das Glänzen bei bereits vorhandenen Pferden vernichten willst)
     

Diese Seite empfehlen