[Sims 3] Dringend Hilfe

Dieses Thema im Forum "Talk Café" wurde erstellt von Joyful, 11 Aug. 2012.

  1. Joyful

    Joyful Bekanntes Mitglied

    Hallo ihr Lieben,


    ich habe gerade ein ziemlich großes und, für mich, nerviges Problem.
    Ich habe eine Sims Familie in einen Haushalt einziehen lassen, damit ich denen etwas Geld cheaten kann. Klappt natürlich alles super. Sobald ich die Familie aber rausschmeiße ist das ganze Geld weg und ich kann sie nicht in mein Haus einziehen lassen. Und ehrlich gesagt, ich habe gar keine Lust das Haus neu zu bauen.

    Kann mir jemand helfen? Sonst detonier ich hier noch^^

    lg, Joy
     
  2. MakotoSan

    MakotoSan RUNNING WILD

    Du kannst, wenn du die Sims Familie hast und das Geld gecheatet hast, einfach ins Inventar, aufs Handy klicken und da Umziehen klicken, und dann da dein Haus auswählen, welche Sims du alles mitnehmen willst usw. :)

    EDIT:
    && Das Geld nehmen sie natürlich mit ^^
     
  3. Joyful

    Joyful Bekanntes Mitglied

    Danke für die schnelle Antwort, hat mir super geholfen ! :)
     
  4. MakotoSan

    MakotoSan RUNNING WILD

    Ich machs auch immer so, cheate genügend Geld und lass sie dann in ihr "Traumhaus" einziehen ;D
     
  5. Citara

    Citara Bekanntes Mitglied

    Tipp: freerealestate
    Mit dem Cheat kann die Familie kostenlos einziehen :D
     
  6. Elsaria

    Elsaria Liebe die welt und die welt liebt dich xD oder so

    oder strg alt und c motherlode eineben
     

Diese Seite empfehlen