1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sims 3 downloaden?

Dieses Thema im Forum "Talk Café" wurde erstellt von Riley, 16 Feb. 2013.

1. Riley

Riley Gesperrte Benutzer

Hallo,

ich wollte mir wieder das Sims 3 Spiel + Einfach tierisch holen. jetzt wollte ich einfach mal wissen, ob es besser ist wenn man sich die Spiele im Laden kauft oder geht das auch mit dem downloaden. Was muss man beim downloaden alles beachten und machen? Wenn man sich das Spiel gekauft hat, muss man sich den code noch besorgen oder bekommt man den gleich so mit? Hat damit schon jemand erfahrungen gemacht?

2. Mave

Mave Neues Mitglied

Downloaden ist illegal. Man darf es nur eben durch die CD downloaden, dann bekommt man den Code auch gleich mit :)

3. Riley

Riley Gesperrte Benutzer

Illegal, selbst wenn es bei amazon angeboten wird? o0

4. Mave

Mave Neues Mitglied

Downloaden bei Amazon?
    Aber dann müsstest du ja eh das Spiel kaufen um den Code zu bekommen ^^

5. Rhapsody

Rhapsody Bekanntes Mitglied

ich denk der Download wird dann auch nicht kostenlos sein, lilun, ist also legal. ;)
    Eigentlich müsste der Code dabei sein.

2 Person(en) gefällt das.
  6. RoBabeRo

RoBabeRo Mama we all go to hell.

Ich habe meine Sims per eBay gekauft. Undzwar kauft man sich den "Download" also das Spiel ohne e szugeschickt zubekommen. nach bezahlung wird innerhalb 24 STunden der Code auf deine Mail versendet. Dann musst du auf Origin, dir dort ein Konto erögffnen, dort das Spiel runterladen und es dann per dem zugeschickten Code freischalten. Alles klappt einwandfrei.

Ergo falls die CD mal verloren geht, kaputt geht, hast du die Sims trotzdem wann immer du willst. Und du kannst dir mit Origin und deinem Account die Sims auf jeden Computer ziehen :)

7. Fuchsl

Fuchsl - inaktiv -

*facepalm*
    Wenn Sie sagt Sie will das Spiel downloaden meint Sie damit das Sie sich das Spiel kauft und es DANN mithilfe des Key's downloadet, denkt doch mal mit, mensch Kinners. Ich persönlich hab auch 2 Spiele im Originstore gekauft, hab Sie aber lieber fest in der Hand falls mal was ist von Origins Seite aus. Die Spiele bei anderen anbietern kaufen finde Ich ein wenig unsicher, gerade weil alles über eMail abläuft. Natürlich kann man das machen, aber für mich wäre das nichts.

8. RoBabeRo

OT: Quatsch, natürlich wollte sie es auf illegalen Wege beschaffen und uns um Hilfe bitten, weil wir alle möglichen Spiele auf diesem Wege beschaffen :) Sag mir jetzt nicht, dass du nicht dazu gehörst :p

1 Person gefällt das.
  9. Riley

Riley Gesperrte Benutzer

Klar, ich mache das illegal und schrei es noch im Internet heraus :D

2 Person(en) gefällt das.
  10. RoBabeRo

Wusste ich doch :D

1 Person gefällt das.
  11. Fuchsl

Fuchsl - inaktiv -

Niemals. :p

12. RoBabeRo

Das kann ich jetzt nicht glauben. Nein, tut mir Leid, hiermit ist unsere Freundschaft beendet. Du kannst dich nicht mehr rausreden, ich dachte du wärst anders, Illegaler-Downloader, wie wir alle :( :pP SO genug mit den OTs, haben wir deine Frage beantworter Riley :3?

1 Person gefällt das.
  13. Riley

Riley Gesperrte Benutzer

Ja, wurde sie :D

1 Person gefällt das.
  14. Rhapsody

Rhapsody Bekanntes Mitglied

Gut, ihr könnt mit Ironie umgehen, wollt ihr jetzt noch weiterspammen?

e: das war offtopic, ich schreib nicht noch 5 weitere beiträge die NICHTS mit dem Thema zu tun haben ^^

3 Person(en) gefällt das.
  15. RoBabeRo

Du spammst gerade genauso, weil es genauso wenig mit dem Threadthema zu tun hat wie unser Ironie-Spam. A propos Ironie, dann antworte ich mal. Ja :p

Diese Seite empfehlen