SIMS 3: Brauche Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von annette9774, 3 Aug. 2012.

  1. annette9774

    annette9774 Crazyyy

    HI, ich habe mit bei MTS was runtergeladen... ein Hundefell... Dann habe ich die Datei mit WinRAR geöffnet und wollte sie im Launcher installieren, aber die Datei kann iwie nicht geöffnet werden... da steht auch SIM Datei... das steht da sonst nich... Wisst ihr vielleicht woran das liegen kann?

    Danke schonmal im Vorraus ;)

    LG Beeere
     
  2. Scratch

    Scratch Guest

    Hallo, das kommt in den Ordmer -> SavedSims ;)
     
  3. annette9774

    annette9774 Crazyyy

    muss ich den erstellen oder is der schon iwo?
     
  4. Scratch

    Scratch Guest

    Du gehst auf Dokumente - Electronic Arts - Sims 3 - SavedSims. Der Ordner müsste eigentlich schon vorhanden sein
     
  5. annette9774

    annette9774 Crazyyy

    nö da hab ich nur SavedOutfits.... aber dann werd ich den einfach mal hinzufügen den ordner und hoffen das es funktioniert... ;) danke für deine hilfe ;)
     
  6. annette9774

    annette9774 Crazyyy

    muss ich dann damit noch iwas machen?
     
  7. Scratch

    Scratch Guest

    Also wenn du die Datei schon entpackt hast, einfach die Simdatei in dem Ordner einfügen
     
  8. annette9774

    annette9774 Crazyyy

    ok danke ;)
     

Diese Seite empfehlen