1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sims 2

Dieses Thema im Forum "Computerspiele" wurde erstellt von Tornado, 27 Juni 2006.

  1. curly

    curly Neues Mitglied

    Ich habs auch aber sag mqaa den cheat biiiittttttttttttttttteeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
     
  2. Sadmoon

    Sadmoon Fliegen wie ein Vogel!

    Bei Sims 2?

    Du musst ctrl+shift+C drücken, motherlode eingeben und wie viel Geld du hochladen willst!
     
  3. Nisi

    Nisi Neues Mitglied

    wenn man nur motherlode eingibt kriegt man ja auch schon 50000^^
     
  4. Flecki

    Flecki isifiziert

    ja, das hat meine freundin auch mal gemacht! So als spaß, was dann passiert! Und dann ist die ersoffen! *lol*

    Kommt bei dir da der komische Sensenmann?

    Ich krieg das spiel wahrscheinlich heute! Hoffentlich geht es!
     
  5. Nisi

    Nisi Neues Mitglied

    und hastes gekriegt?ja manchmal kommt er und manchmal nicht...bei sims 1 kann man ja mit dem schnickschnackschnuck(oder wie man das schreibt)spielen um den sterbenden wieder frei zu kriegen...
     
  6. Flecki

    Flecki isifiziert

    ne.. leider erst nächste woche! :(

    Boar mann.... und wie macht man das bei sims2?
     
  7. Sadmoon

    Sadmoon Fliegen wie ein Vogel!

    Da hab ich auch gar keine Ahnung wie das geht... =(
     
  8. Nisi

    Nisi Neues Mitglied

    was macht man wie?
     
  9. Flecki

    Flecki isifiziert

    mit dem sensenmann bei sims2
     
  10. Nisi

    Nisi Neues Mitglied

    achso-hab ich noch nicht ausprobiert ob der kommt-die sterben so langsam^^einer ist aber kurz vorm sterben..^^da guck ich mal ob der kommt...
     
  11. Flecki

    Flecki isifiziert

    hujuji... da gehts ja zu! :rolleyes: ;)
     
  12. Nisi

    Nisi Neues Mitglied

    *gg*es macht spaß die leute zu killen!
     
  13. Flecki

    Flecki isifiziert

    oh gott oh gott! Zum Glück steh ich dir nicht gegenüber! :eek:
     
  14. Nisi

    Nisi Neues Mitglied

    *jaaaa-ich würde auch angst kriegen^^*ich kann aber nicht bei schwimmbädern in echt die leiter abnehmen und wenn könnte man ja auch so rauskommen*gg*
     

Diese Seite empfehlen