Kennt ihr Sims 2? (Hoff ich doch...) Ich hab Noch wilde Campus Jahre und bekomm bald open for buisness!
ja, ich kenns!!!!ich find das spiel voll lustig!!ich hab sims2, sims2 wilde campusjahre, sims2 nightlive und sims2 open for business (und noch sims1 spiele)
ja, ich hab nur wilde campus jahre, krieg aba das andre demnächst noch. is voll cool das man mit nightlife autos haben kann. und dann krieg ich morgen wahrscheinlich noch extra sim city *freu*
kaufst du dir ma welche? ofb ist am besten find ich und ende des jahres kommt "pets" raus, das hol ich mir ganz sicher!!!
von solchen Themen gibts scgon 2,mit diesen 3.Jira,mach doch büdde nicht so was unötiges auf ;-) LG Sarah
weil hier jetzt schon so viele gschrieben haben lösch ich es nicht! ;-) aber wenn noch eins von sims 2 kommt ist es egl ob da schon 20 seiten geschrieben worden sind^^ ich hab bisher noch keine erweiterungen aber ich hol mir noch welche...
was is denn bei Family Fun Accesoires so alles bei? @ Schaukelpferd: Sry, wirklich, hatte ich erst nich gesehn und dann wars schon zu spät -.-*
Ich hab Sims 2 Super Deluxe, aber weil das auf meinem uralten Computer ohne Internet (In meinem Zimmer geht kein Internet. Toll -.- ) nicht geht muss ich das immer bei meinem Papa spielen ^^ Inzwischen hab ich schon eine eigene Nachbarschaft erstellt (Starvalley...), weil die wo schon dabei sind nicht so der Hammer sind ^^ Außerdem habe ich schon fünf Familien erstellt (+ eine von einer Freundin und eine meiner Eltern): von Lessing, Mellinger, Schneider, Finster und Hoffmann. Hier noch ein paar Screens: Spoiler Die freche Chrissy Schneider erstaunt mich immer wieder Mehr folgt!
Ich hab halt das Ursprungsspiel, und Nightlife und Haustiere. Wollte auch schon meine Schränke aufstocken, nur das downloaden klappt nicht
Oh gott hoff ich lass nix aus also: Sims 2, -nichgtlife, -wilde campus Jahre, -open for buisness, -Haustiere und -vier AJhreszeiten (kommt bald, ist noch auf dem Weg ) Aber das Spiel ist der hamma, ich weiß echt nicht was ich soo dran find aber es ist echt geil xDD
Ich hab das sims2 deluxe wos nightlife dabei is, dann haustiere und appartmen leben..hätte gerne das mit den villenaccesous (oder wie auch immer man das schreib xD) Hab fast nur rißen Häuser weil mir sonst einfach der Platz aus geht weil ich durch die Cheats ja genug geld hab^^ naja und da sehen diese 'normalo' sachen einfach irgendwie komisch aus^^