Sims 2-Screenhot´s

Dieses Thema im Forum "Computerspiele" wurde erstellt von Schaukelpferd, 10 Juli 2006.

  1. Flecki

    Flecki isifiziert

    hehe--

    ich weiß jetzt ne neue idee, wie man den erwachsenen umbringt wennman den teen allein haben will und das grab nicht da:

    Eerst suchst du dir ein Haus, wo dir nicht so gefällt, aber alles hat was dein tennanger braucht.
    den erwachsene stellst du in einen ganz engen wandkasten ohne irgentwas reinzustellen. da lässt du sie ne zeitlang drin. der erwachsene ist nach einer zeit total geschwächt und so. dann steckst du ihn in einen swiming pool!
    Dann komt halt der Sensenmann und macht ein Grab.
    du verwendest dann den cheat motherlode ganz oft und ziehst aus (du tennager). du kannst dann in ein richtig schönes aus einziehen und hast deine ruhe vor eltern! :top:
     
  2. ash

    ash Guest

    Sims 2 sieht ganz schön gut aus. Würd es gerne auch haben, doch ich hab kein Geld für sowas. Naja, muss ich halt warten vielleicht bekomm ich es doch mal irgendwan XD
     
  3. Windspiel

    Windspiel Guest


    Ach was,sims2 ist nicht mehr so teuer wie es mal war...
     
  4. Jira

    Jira Guest

    AW: Sims 2-Screenhot´s

    Aber 45€ sind auch nich sehr wenig :/

    übrigens habsch mir auch schon sims töten zum hobby gemacht:

    ich hab nen keller gebaut nur so mit graue steinmauern und da drinne ist ein zimmer ohne alles, nur ganz dunkel und ohne tür und leute die vorbei komm, die ich nich mag, die mach ich mit moveobjects on in mein keller und gugg wie sie abkrekeln ^^
     
  5. pilly

    pilly Neues Mitglied

    AW: Sims 2-Screenhot´s

    Um nur Teenies zu haben, kannst du auch einfach die erwachsenen ausziehen lassen! ISt einfacher für die Nerven des Teenies, und geht viel schneller!
     
  6. Jira

    Jira Guest

    AW: Sims 2-Screenhot´s

    Also ich töte die immer mit boolprob testingcheatsenabled true,
    bei dem einen ding knopf da xD
    kommt dann die mitteilung das der sim auf einem anderen grundstück verstorben ist, auch cool ^^
     
  7. Jira

    Jira Guest

    AW: Sims 2-Screenhot´s

    ok, weil es glaubsch 2 gab die mich nich verstanden haben, noch mal geordnet, vollkommen richtig, und schön bunt:D

    cheats:
    um das cheatfenster zu öffnen gibt man folgendes ein:
    strg+(taste über strg, pfeil nach oben, KP wie der heißt *lol*)+ c
    dann müsste oben eine kleine schreibzeile sein,
    damit man das nicht bei jedem cheat wiederholen muss, erstmal help eingeben.
    einfache cheats, zum eingeben:
    motherlode (50.000$)
    kaching (1000$)
    moveobjects on (gegenstände können ÜBERALL auf dem grundstück hingesetzt werden)
    moveobjects off (dann gehts nimmer mit dem überall hinsetzen)
    aging off (sims hören auf zu altern)
    aging on (sims altern wieder)


    so, das sind meiner meinung nach die wichtigsten normal cheats
    und jetzt die schwierigen ;)

    um folgendes machen zu können gibt man in der cheatzeile folgendes ein:
    boolprop testingcheatsenabled true

    danach brauchste english wissen, oder ein paar schöne spieltipps :D
    wenn du jetzt wieder den pfeil nach oben gedrückt hälst, kannst du z.B. auf den Briefkasten klicken, und es erscheinen eine menge englisher wörter,
    und schöne sachen sind z.B.:
    Make All happy (logisch, alle werte sind beinahe voll > bedürfnisse) :banana:
    und schöne kombie:
    makeMeKnowToEverybody
    (du kennst alle personen die es gibt)
    und dann:
    MakeFriendsForMe
    (tadaaa, alle personen der stadt sind deine Freunde :D )

    und jetz habsch keenen bock mehr zu schreiben, obwohls da noch so schöööne features gäbe, aber das überlasse ich dann google,
    hand tut jetz schon weh :(
     

Diese Seite empfehlen