Sims 2 Haustiere - HILFE

Dieses Thema im Forum "Tierspiele" wurde erstellt von Lunalina, 12 Aug. 2012.

  1. Lunalina

    Lunalina Hundetrainerin, whatever.

    Hayho,

    ich bin voll Out und hab nur Sims 2 Haustiere für die Wii ;D

    un hab ich mal ein paar Fragen. Alle meine Tiere [1 Katze und 2 Hunde] sind irgendwie unsozial.. Also bei dem "Sozial" ist alles leer oder Rot. Wie fülle ich das auf?
    Bei meinen Sims ist es so das auch die unsozial sind und bei dem Button "Raum" auch nur nen Roten Balken haben und ich nicht weiß wie ich das auffüllen kann..

    Würde mich über Antwoten freuen falls noch jemand im Mittelalter lebt und dieses Spiel hat :D

    Lg Lina
     
  2. Xion

    Xion Neues Mitglied

    Bei Sozial musst du mit anderen Sims interagieren. Die brauchen Gesellschaft, du würdest dich auch schlecht fühlen, wenn du tausend Tage in einem Raum ohne Gesellschaft bist, ohne mit jemanden Reden zu können xD
     
  3. MuellixMuffin

    MuellixMuffin Neues Mitglied

    Ich habe es leider nur für PC. ICh glaube du musst die mit anderen reden oder spielen lassen.
     
  4. Scratch

    Scratch Guest

    Hallo, bei Sozial, das bedeutet der Umgang mit anderen Menschen bzw. anderen Tieren. Die wollen kontakt mit anderen haben. Bei den Menschen hilft da auch schon wenn die am PC sitzen und chatten, bei Tieren wenn sie mit anderen Tieren zu tun haben (beschnuppern, zusammen spielen, etc). Versuch es mal damit. Mit dem Raum, da denke ich das die wollen das der mehr und schöner eingerichtet werden soll. Genau weis ich das nicht mehr.
     
  5. Lunalina

    Lunalina Hundetrainerin, whatever.

    Naja da sind ja genügen Menschen und Tiere mit dennen man was machen könnte aber die sitzen zu 5 vor der Straße und Weinen/Jaulen xD
     
  6. Xion

    Xion Neues Mitglied

    Du musst die ja auch steuern, dass die mit denen reden, und nicht die alleine was machen lassen ^^
     
  7. Lunalina

    Lunalina Hundetrainerin, whatever.

    Mach ich doch ;D Ich probiers einfach noch mal und nochmal und nochmal.. ;D
     
  8. Xion

    Xion Neues Mitglied

    ja, dann sollte sich die sozial-anzeige füllen ^^
     
  9. Lunalina

    Lunalina Hundetrainerin, whatever.

    Okay noch ne Frage: Meine Hunde müssen sehr dringend mal auf Klo, gehen aber nicht nach draußen oder wo sie hinmachen.. Und pinkeln in die Wohnung, sind danach aber wieder total dreckig.. Wo machen die denn hin? Ich hab die nie bestraft dafür das sie gemacht haben.
     
  10. Xion

    Xion Neues Mitglied

    Du musst sie nach draußen in den Garten bewegen, dort auf sie selbst klicken und "pieseln" anklicken xD
     
  11. Lunalina

    Lunalina Hundetrainerin, whatever.

    Echt? Ich muss den sagen das die Pinkeln sollen? Muss ich dann den Hund spielen oder den Sims? Weil bei dem Hund ja nur Kamera ist..
     
  12. Xion

    Xion Neues Mitglied

    Oh, ah, ich bin noch bei Sims 3 XD Dann musst du dem Hund das beibringen, also immer schimpfen, wenn die in das Haus pinkeln ^^
     
  13. Lunalina

    Lunalina Hundetrainerin, whatever.

    DAnn machen die gar nicht mher xD Hab das schon mal gemacht. den Hund hab ich verkauft..
     
  14. MakotoSan

    MakotoSan RUNNING WILD

    sei doch froh, dann stinkt das haus gar nicht mehr. xD
     
  15. Elle2012

    Elle2012 Neues Mitglied

    ja aber bei mir wollen meine tiere nicht das wa ich wll das kommt also immer so eine verweigerung?
    lg
     

Diese Seite empfehlen