Hayho, ich bin voll Out und hab nur Sims 2 Haustiere für die Wii ;D un hab ich mal ein paar Fragen. Alle meine Tiere [1 Katze und 2 Hunde] sind irgendwie unsozial.. Also bei dem "Sozial" ist alles leer oder Rot. Wie fülle ich das auf? Bei meinen Sims ist es so das auch die unsozial sind und bei dem Button "Raum" auch nur nen Roten Balken haben und ich nicht weiß wie ich das auffüllen kann.. Würde mich über Antwoten freuen falls noch jemand im Mittelalter lebt und dieses Spiel hat Lg Lina
Bei Sozial musst du mit anderen Sims interagieren. Die brauchen Gesellschaft, du würdest dich auch schlecht fühlen, wenn du tausend Tage in einem Raum ohne Gesellschaft bist, ohne mit jemanden Reden zu können xD
Hallo, bei Sozial, das bedeutet der Umgang mit anderen Menschen bzw. anderen Tieren. Die wollen kontakt mit anderen haben. Bei den Menschen hilft da auch schon wenn die am PC sitzen und chatten, bei Tieren wenn sie mit anderen Tieren zu tun haben (beschnuppern, zusammen spielen, etc). Versuch es mal damit. Mit dem Raum, da denke ich das die wollen das der mehr und schöner eingerichtet werden soll. Genau weis ich das nicht mehr.
Naja da sind ja genügen Menschen und Tiere mit dennen man was machen könnte aber die sitzen zu 5 vor der Straße und Weinen/Jaulen xD
Okay noch ne Frage: Meine Hunde müssen sehr dringend mal auf Klo, gehen aber nicht nach draußen oder wo sie hinmachen.. Und pinkeln in die Wohnung, sind danach aber wieder total dreckig.. Wo machen die denn hin? Ich hab die nie bestraft dafür das sie gemacht haben.
Du musst sie nach draußen in den Garten bewegen, dort auf sie selbst klicken und "pieseln" anklicken xD
Echt? Ich muss den sagen das die Pinkeln sollen? Muss ich dann den Hund spielen oder den Sims? Weil bei dem Hund ja nur Kamera ist..
Oh, ah, ich bin noch bei Sims 3 XD Dann musst du dem Hund das beibringen, also immer schimpfen, wenn die in das Haus pinkeln ^^
ja aber bei mir wollen meine tiere nicht das wa ich wll das kommt also immer so eine verweigerung? lg