Sims 2 Cheat?

Dieses Thema im Forum "Computerspiele" wurde erstellt von Fynn, 2 Juli 2012.

  1. Fynn

    Fynn Neues Mitglied

    Hi! Ich wollte bei Sims 2 jetzt mit testingcheatsenabled true spielen... aber es war falsch geschrieben. Ich hab auch schon auf vielen Internetseiten nachgeguckt. Überall stand es anders geschrieben. Und keins von denen hat geklappt... Ich hab alle durch probiert. :(
    Wisst ihr eine Lösung? Danke! :)
     
  2. Delilah

    Delilah Gesperrte Benutzer

    ich glaub bei sims2 muss ma auf groß und kleinschreibung bei den cheats achten.

    TestingCheatsEnabled true
    ooooder
    testingCheatsEnabled true

    müsste demnach funktionieren.
     
  3. Savo

    Savo Wildfire

    da muss noch boolprop davor oder?^^
     
  4. Rhapsody

    Rhapsody 'uck oo 'ank

    japp, der korrekte Cheat ist boolProp testingCheatsEnabled true, der müsste funktionieren =)
     
  5. Delilah

    Delilah Gesperrte Benutzer

    :D Oder so. Auf jeden Fall war die Groß und Kleinschreibung wichtig. Ich wusste es hat sich noch irgendwas geändert zu Sims3.
     
  6. Savo

    Savo Wildfire

    ich schreib alles klein, das funktioniert trotzdem :D
     
  7. Delilah

    Delilah Gesperrte Benutzer

    Bei mir hats nie funktioniert wenn ich alles klein geschrieben hab. Geht bei mir erst seit Sims 3. :)
     

Diese Seite empfehlen