Das Jahr 2005 ist bald vorbei! Nur noch einige wenige Tage und dann ist Silvester! :top: Wie feiert Ihr Silvester und was nehmt Ihr Euch für das Jahr 2006 vor? Ich wünsche Euch allen schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!
Ich,mein Freund und seine Freunde,mit meinen natürlich auch hoffen das an Sylvester diese Bar wieder auf hat. da wir letztes Jahr auch schon dort waren und des hat uns alle eigentlich richtig gut gedaugt. Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr
Wir sind bei Bekannten eingeladen! Ich nehme mir eigentlich im Moment nichts Besonderes vor, vielleicht, dass alles in der Schule so weiterläuft wie jetzt. Ich wünsche auch allen im Voraus schon mal einen Guten Rutsch ins neue Jahr! :top:
Ich bin bei meiner Oma und futter mich mit Knabberzeugs voll, gucke ein paar Filme und um 12 Uhr guck ich mir das Feuerwerk an, bei heißen Kartoffeln und (hoffentlich) Stockbrot!
Bei uns gibt es immer ein mega Feuerwerk, und danach wird von der Stadt ein riesengroßes Feuer (ungefähr so hoch wie ein Haus) auf einem Berg angezündet. Dort wird dann kräftig getrunken, gesungen & getanzt.
Ich feier mit meiner Schwester ihren Mann und Ihren Schwiegereltern erst bei Ihr Zuhause und dann gehen wir noch weg. Das wird Lustig! Erzähle es euch dann. Was Nehme ich mir für das Neue Jahr vor???? - Weniger Rauchen aber nicht aufhören das kommt später! - Mehr Zeit mit meiner 6 Jährigen Nichte verbringen! - Meine Zucht verkleinern! ( Muss leider schweren Herzen 3 meiner Pferde verkaufen es wird mir zu viel ) Ich meine Natürlich jetzt meine echte Zucht. - Mehr Zeit mir meiner Mutter verbringen ( sie ist sehr Krank )! So und das war alles! ( wenn ihr jemanden kennt der gerne einen Trakehner Kaufen will meldet euch mal bei mir hab 3 zu verkaufen. Wenn ihr mir eine PN schickt das jemand intresiert ist schreibt eure email adresse rein. Dann schicke ich euch Fotos und Informationen von den Pferden die zum Verkauf stehen. ) Ich wünsche euch einen Guten Rutsch und ein Tolles und Gesundes Neue Jahr!
Guter Vorsatz Ich würde mich freuen wenn du schon jetzt aufhören würdest zu rauchen. Denn später ist vielleicht zu spät.
Wowww, das finde ich super!!! Immer wenn du daran denkst, daß du gerne eine Zigarette rauchen würdest, dann denke daran daß du stärker bist, und wir alle hinter dir stehen und dich bestärken. :top: Rauchen ist uNcOOl
Rauchen ist nicht gut, sonst landest du vielleicht früher im Krankenhaus als du gedacht hast!!!! Schade das wir das nicht überprüfen können!!! Ich habs meiner Mutter auch abgewöhnt!!! ALLEN EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR!!!!
Meine Eltern hatten aufgehört, beim Umzug wieder angefangen und dann war mein Vater eine Zeit lang suizid gefährdet. Und jetzt kommen sie nicht wieder davon weg!
Wenn man erst mal süchtig ist, ist es sehr schwierig mit dem Rauchen aufzuhören. Aber hier die gute Nachricht: Man kann alles schaffen! Der Glaube daran ist wichtig.
Also wir feiern bei uns zu Hause. Meine Freundinnen (Julia, Laura), ihre Eltern und der kleine Bruder von Julia kommen zu uns! Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch!
Neujahr 2006 Willkommen im neuen Jahr 2006! Hoffe ihr habt alle gut ausgeschlafen,...und seid fit und munter! Hier bei mir gab es eine ganze Menge Feuerwerk um Mitternacht. Aber leider war es auch sehr nebelig, sodaß man nur die Feuerwerksraketen aus der unmittelbaren Umgebung sehen konnte! Wie war`s bei Euch?
Morgen Leute, bin gerade eben aufgestanden bin ja erst so gegen halb 5 in der Früh heim gekommen. Ich wünsche natürlich euch allen hier ein schönes neues Jahr.