1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Siggi verlinken! Wie?

Dieses Thema im Forum "Forum Fragen" wurde erstellt von Medi, 16 Feb. 2008.

  1. Medi

    Medi Gesperrte Benutzer

    Hey!


    Wie kann ich eien Siggi verlinken? Sodass wenn ich draufklick dass ich dan auf eine gewünschte seite komm?


    Lg
     
  2. Leto

    Leto ..weil du doch alles für mich sein könntest.

    meinst du auf text (z.b. meine siggi) oder mit bild?
     
  3. Shailen

    Shailen Neues Mitglied

    Ist ganz einfach.. Jenachdem was du haben willst..
    Die Textvariante
    Code:
    [url=www.Meinepage.de]Mein Text[/url]
    Die Bildvariante..
    Code:
    [url=www.Meinepage.de][Img]meinbild[/img][/url]
    Das müsste funzen, nur beachte bitte die Bildergröße und auch die Siggiregel dabei...
     
  4. Leto

    Leto ..weil du doch alles für mich sein könntest.

    den gleichen hat mir schonmal fleur oder so gegeben also für link auf pics aber bei mir steht da immer: "IMG tags sind nicht erlaubt!" oder so..-.-"
     
  5. Shailen

    Shailen Neues Mitglied

    Dann stimmt eventuell was mit der URL von dem Bild nicht...
    Ich habe jetzt gerade meine Siggi geändert und das funzt ohne Probleme... Ändere sie aber wieder nachher, war jetzt nur zum Zeigen...
    Gib mir einfach mal die Daten und ich schau mal nach was nicht stimmt, vielleicht kann ich es lösen...

    Ach ja, mir ist da gerade eben auch was eingefallen... Das HTTP:// hatte ich bei dem Code eben vergessen, das muss mit rein...
     
  6. Leto

    Leto ..weil du doch alles für mich sein könntest.

    ööhm. warte ich schick die per PN, ja?
     
  7. Shailen

    Shailen Neues Mitglied

    Mach ruhig, ich werde mal schauen, was sich machen lässt...
     

Diese Seite empfehlen