1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Shoutbox auf der Startseite

Dieses Thema im Forum "Pferde Spiel Vorschläge" wurde erstellt von Kyvy, 8 Aug. 2013.

?

Wollt ihr die Shoutbox auf der Startseite?

1. Ja

90,7%
  2. Nein

9,3%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kyvy

Kyvy Neues Mitglied

So. Ich finde, es ist Zeit, dass das mal kommt. :D
    Ich weiß nicht, ob die SB schon einmal auf der Startseite war und wieso sie, falls sie schon einmal da war, weggemacht wurde, aber ich finde, die SB würde viel aktiver sein, wenn die auf der Startseite wäre. Weil dann mehr Leute das sehen und dann müsste man auch nicht für jede zweite Frage ein Thema erstellen, sondern kann die einfach in der SB posten und man erhält in weniger Zeit die Antwort.​
    Ich fände das richtig gut und vielleicht sind andere auch dafür? :)
    Liebe Grüße,​
    die Kiwi​

2. Rajandra

Rajandra Old-Juelie New-Rajandra

Ich fand Sie auch wunderbar auf der Startseite! Es war wirklich so, dass dadurch auch viel mehr los war und ich würde mich freuen wenn man das irgendwie wieder hinkriegen könnte. :)

3. Jackie

Jackie Bekanntes Mitglied

Ich hoffe es ist techschnich machbar :unsure: :thumbsup:

4. LaScala

LaScala Bekanntes Mitglied

Ja die war schonmal da :) ganz am anfang wo ich mich angemeldet habe :)... wie in alten Zeiten xD

5. Eddi

Eddi Bekanntes Mitglied

Ich fands schön, als sie noch auf der Startseite war, da waren auch wesentlich mehr darin aktiver :D

6. Stelli

Stelli Bekanntes Mitglied

Ich hab sie immer ausgeblendet weil sie mich irgendwie genervt hat :(
    Für die, die aktiv in der SB sind ist das natürlich wunderbar :)

Ich denke aber dadurch wäre die Startseite komplett überfüllt :/ Wo soll die denn noch hin?

7. Pepe

Pepe Pepe

Ich finds ohne den Chat einfach übersichtlicher; früher, als der noch auf der Startseite war, war mein Internetbrowser viel langsamer auf Joelle, weil die Shoutbox oft neu geladen wurde...

8. NorwegeerStar

NorwegeerStar Nashorn

Wenn ich mich recht erinnere war die Sb immer auf der Startsite, bis vor einigen Updates :)

Da war ich dann auch immer recht aktiv - und allgemein war immer etwas los, jetzt (und da kann ich natuerlich nur fuer mich sprechen), vergesse ich einfach immer, dass wir die SB haben. Ich meine, ich weiss sie ist da irgendwo aber ich bin so unglaublich vergesslich, wenn ich denn dann mal on komme, dass ich von selbst nicht noch daran denke darin zu checken :DD

9. Salera

Salera Beginne jeden Tag mit einem Lächeln

Dito! Es war immer rege Beteiligung, weil man direkt bei der Anmeldung drauf gestoßen ist

1 Person gefällt das.
  10. Ravenna

Ravenna I walk her path...

Ich weiß noch, wenn man mal was geschrieben hat..da war das so voll das ich immer ewig suchen musste bis ich die Antwort gesehen habe XD
    Abends..mit Vämp in der SB zu shcreiben- oder auch nur Gespräche zu verfolgen...damit hab ich mir manchmal die Zeit vertrieben.

Da das aber auch irgendwie sich nicht mit den Updates verträgt wurde sie von der Startseite genommen...das hatte Joe schon mal erklärt..kann mich an den genauen Wortlaut nicht erinnern...aber aufjedenfall wurde erwähnt das er dies leider nicht machen kann..ohne das eben die Startseite immer wieder erneuert werden muss..und somit die Internetbrowser langsammer werden..für diejenigen die sowieso schon schwache Internetleistungen haben natürlich ärgerlich! Aber kann man wohl nichts machen,oder?

11. CatyCat

CatyCat Bekanntes Mitglied

Wäre es nicht möglich, dass man es einstellt, dass man unter "Einstellungen" die Wahl hat, ob man sich die SB auf der Startseite anzeigen lässt, oder nicht ? Wäre denke ich die beste Lösung. Seit sie nicht mehr auf der Startseite ist wird sie kaum genutzt und ist so auch nahezu überflüssig und das ist total schade :/ Dieses spontane chatten miteinander - mit Usern mit denen man normalerweise nicht so viel zu tun hat - stärkt die Gemeinschaft und verbessert denke ich auch das Forenklima. :)

1 Person gefällt das.
  12. vampyrin

vampyrin Staatl. geprüfter Wurfbibelschmeißer

heheey ich werde erwähnt xD

Ich muss mal kuuurz Klugscheißen:

Die gesamte Startseite muss nicht andauernd aktualisiert werden, sondern schlicht die SB in gewissen Zeitabständen. Und ich pers. erinnere mich nicht daran, dass die Seite irgendwie langsamer gewesen ist als die SB noch auf der Startseite war und ich hab hier wirklich den absoluten Inbegriff und lahmarschigem Internet :D Bei dem heutigen Standard würd' das auch nicht weiter auffallen.

Deshalb frag ich mich auch wieso das nicht gehen sollte, es wurde glaub' ich gesagt dass das technisch gar nicht mehr möglich ist(?) allerdings frage ich ehrlich gesagt warum nicht, außer vllt. der Betreiber würde das verbieten (wobei ich nicht wüsste warum er das tun sollte..)

edit: Ich würd mir viel mehr Sorgen machen, dass die Seite langsamer wird falls die großen Bilder durchgesetzt werden, da kommts dann auf die SB auch nicht mehr an :D

13. joe

joe smile

Die Shoutbox hat zwar nichts mir dem Pferdespiel zu tun, dennoch habe ich den Wunsch erfüllt und die Shoutbox auf der Startseite aktiviert.

Dies ist mehr oder weniger ein Test um festzustellen in wie weit sie die Seite verlangsamt. Wenn also die Seite in irgendeiner Weise langsamer werden sollte, muss die SB wieder deaktiviert werden. Und bis dahin bleibt sie aktiv. :)

10 Person(en) gefällt das.
  14. niolee

niolee R.I.P Willi

Ich find das gut so Joe! :thumbsup:
    Ich finde damit belebt man die SB wieder ein bisschen, und findet den ein oder anderen neuen Joelli, den man dann vlt. auch als Freund finden kann :)
    So habe ich damals meine heutigen liebsten Freunde gefunden (auch in RL) *cowiii* xD

15. Pepe

Pepe Pepe

Leider kann ich nicht mehr mit meinem Handy auf die Seite wegen der Shoutbox. Finde ich sehr schade. Deswegen wär ich für irgendeine Einstellung, dass man die auch ausstellen kann. :)

16. CatyCat

CatyCat Bekanntes Mitglied

Wuhuuuu! Ich freu mich *-*

17. joe

joe smile

Wenn du die komplette Version mit dem iPhone verwendest (Link unten links im Forum), dann sollte es auch mit dem iPhone klappen.

1 Person gefällt das.
  18. Elsaria

Elsaria Guest

joe geht das auch iwie wenn man die komplette version nimmt auch pns lesen kann`das kann ich nur wenn ic h wechsel auf mobil

19. joe

joe smile

Ich kann mit dem iPhone auch mit der kompletten Version PN's lesen. Was hast du denn für ein Smartphone?

1 Person gefällt das.
  20. Elsaria

Elsaria Guest

samsung galaxy s3 ich janns uwie ned

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen