[Shop] The Shadow of the rising Sun

Dieses Thema im Forum "[Archiv] VRH" wurde erstellt von Rain, 12 Aug. 2012.

  1. Rain

    Rain ~Saving People, Hunting Things, The Family Busines

    [​IMG]

    Willkommen


    im Wunschpferdeshop "The Shadow of the Rising Sun" Nummer 2 so zu sagen.


    Nachdem ich kurzzeitig keine Wunschpferde mehr gezeichnet habe, hab ich mich letzten endes doch dazu entschieden es doch zu tun.

    Allerdings wird sich einiges in Hinsicht auf die Regelungen und Bedienungen ändern.

    Da ich absolut nicht auf die Joellen alleine aus bin, werde ich mir die Aufträge aussuchen bzw. mir die Freiheit nehmen Aufträge, die mir absolut nicht passen nicht anzunehmen.
    Ich denke aber nicht, dass das passieren wird.


    Die Regeln und neue Infos

    - Kein Nachfragen (wie gesagt, ich werde die Aufträge so bearbeiten, wie's mir passt)
    - Keine Anfragen per PN (-> in meinem Profil: "Alle Wunschpferdeanfragen per PN werden gelöscht")
    - Ich entscheide, welche Aufträge ich zuerst male, bzw. annehme, also keine Zickereien
    - Ich kann nicht versprechen, die gewünschte Joelle-Vorlage immer zu verwenden
    sagt mir eine andere Vorlage für die selbe Rasse mehr zu, werde ich diese verwenden
    - Nur ein Auftrag pro Benutzer, erst wenn der Auftrag bearbeitet ist, kann ein neuer Aufgegeben werden
    - Ich verlange eine gute Fotovorlage, wenn es keine einfache Fellfarbe ist
    - Die Fotovorlage sollte den ganzen Körper des Pferdes zeigen
    - Bei einem Schecken: Ich verspreche nicht, dass die Scheckung wie auf dem beigefügten Foto aussieht
    - 1D Pferde werden schneller fertiggestellt als 2D Pferde -> verständlich nicht? =)
    - Wer die Regeln missachtet wandert auf die Blacklist und erhält weder hier noch in der Zucht ein Pferd

    Angebot

    1D Pferde
    Kosten: zwischen 200 und 500 Joellen
    (hierbei wird nach Aufwand unterschieden, den ICH festlege)


    2D Pferde
    Kosten: ab 5000 bis zu 10000
    (auch hier gilt: ich entscheide wie viel, je nach Aufwand)

    Formular

    Name:
    Name des Pferdes:
    Geschlecht:
    Rasse:
    gewünschte Joelle-Vorlage:
    Fellfarbe und Fotovorlage:
    1D oder 2D:
    Sonstiges:
     
    1 Person gefällt das.
  2. MakotoSan

    MakotoSan RUNNING WILD

    Name: Sayonara

    Name des Pferdes: Odins Temptation
    Geschlecht: Hengst

    Rasse: Kräftiges Sportpferd

    gewünschte Joelle-Vorlage: http://www.joelle.de...-weide-vorlage/

    Fellfarbe und Fotovorlage: Seal Brown Tovero

    1D oder 2D: 1D

    Sonstiges: Nüx :3 Wegen dem Preis, würde so 900 Joellen sagen? :)
     
  3. Renii

    Renii Neues Mitglied

Diese Seite empfehlen