shettys & falabellas auf turnieren?!

Dieses Thema im Forum "Pferde Spiel Fragen" wurde erstellt von niniana, 13 Apr. 2012.

    Huhu ,

    also ich hab da mal ne frage, früher stand ja bei den regeln bei turnieren immer das keine shettys & fallas teilnehmen dürfen. heute steht des ja häufig nicht mehr in den regeln. darf man jetzte mit shetlandponys & falabellas an turnieren teilnehmen , solange es nicht in den regeln steht? oder ist das immer noch verboten?

    über antworten würd ich mich freuen :3

    lg niniana
     
  1. Ravenna

    Ravenna I walk her path...

    Ich fände es schön wenn für die seperate Rennen stattfinden dürfen...
     
  2. Sunnyyy

    Sunnyyy Küken (°

    also ich fände es auch besser, wenn dich auch turniere mitmachen könnten
     
  3. Lunalina

    Lunalina Hundetrainerin, whatever.

    Jop ich auch..
     
  4. Nigolasy

    Nigolasy Zwergel-pferdchen :)

    also meine Schattystute hat schon mal, bevor ich sie bekommen habe, an einem Western turnier teilgenommen. Sie hat auch eine Schleife gewonnen. Also denke ich das es erlaubt ist ^^
     
  5. Elii

    Elii #ELeCtRâ-GiiÂdÂ

    Es gab doch mal extra Turniere für Shettys und Falabellas, also denk ich mal, dass sie nicht bei normalen Turnieren teilnehmen dürfen.
    Sonst sollte einfach der Ersteller des Turniers fragen :)
     
  6. oke danke :)

    joa ich fänds auch besser wenns turniere für die hier geben würde.

    -Thema kann geschlossen werden-
     
  7. LilliyFee11

    LilliyFee11 Neues Mitglied

    ja ponyrennen oder führzügelklassen fänd cih auch gut =)
     

Diese Seite empfehlen