1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Shetlandponys und Fallabellas

Dieses Thema im Forum "Pferde & Ponys" wurde erstellt von Sunny101, 17 Juni 2007.

1. Sunny101

Sunny101 Neues Mitglied

Wie findet ihr Shetlandponys und Fallabellas ich find sie, wie einige bestimmt wissen, großartig!!!:heart:

Sie sind nicht nur so süß.......sondern ihre Art ist einfach meiner Meinung nach unwiederstehlich.

Auch sind sie manchmal etwas Zickig aber wenn sie dich annerkaqnnt haben ist das auch nicht mehr so. Außerdem finde ich es auch lustig, wenn so ein kleines, süßes, anscheinend sehr liebes pony los Buckelt und e manchmal sogar schafft abzuwwerfen. Ich muss da manchmal so gar lachen...;)

LG Sunny;):D:):heart:

2. Sunny101

Sunny101 Neues Mitglied

AW: Shetlandponys und Fallabellas

Hier einige Bilder:

3. Fleur

Fleur Gesperrte Benutzer

Ich find die total knuffig, hätte sicherlich auch Spaß an so einem Pony, da die ja ab und an doch recht lehrreich sind und sich auch gerne schonmal das eine oder andere Kunststück beibringen lassen. :D

4. AW: Shetlandponys und Fallabellas

Ich find die auch toll hab selber aucch etty und es ist voll cool sie zureiten (besonders ohne Sattel) und dann mal ab und zu einen Abgang zumachen
    Naja ich laße jetzt auch die Knie mehr dran*grins*

5. Sunny101

Sunny101 Neues Mitglied

kannst du mal Fotos von deinem Pony reinstellen???

und bist du schon mal ohne Sattel gesprungen??

6. GoldenDress

GoldenDress Neues Mitglied

Schau mal bei meinen Erstellten Themen !! da ist ein extra Thema nur über shetty Bildere !

7. Mikke

Mikke Hektor! xD Hass mich oder lieb mich!

Shetty ssind das geioste überhaupüt! Hab zwei pflegeshettys und die sind einfach genialst...xD. Flieg stöndig runter aber machen mega bock^^

8. Alinchen

Alinchen Neues Mitglied

shetty's sind bequem xD
    aber sonst auch super niedlich^^

9. AW: Shetlandponys und Fallabellas

In meinem Reitstall ham die auch nen paar Shettys...die sind schnucklig:D

Meine alte Rb, mein Zottelchen:), ist auch nen Shetty! Ich liebe dieses Pony! :heart:

10. Mikke

Mikke Hektor! xD Hass mich oder lieb mich!

ich lieb meine pflegis auch XD nur leider hab ich momentan so sau wenig zeit für die..:( *seufz*

11. reba

reba Neues Mitglied

Sind Die Süß

12. Luna

Luna Neues Mitglied

Ich find die total knuffig und süß! Ich hatte mal ein Shetty als Pflegepferd!

Luna

Diese Seite empfehlen