1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Shetlandpony- Falabella

Dieses Thema im Forum "Pferde & Ponys" wurde erstellt von Clara, 22 Sep. 2006.

  1. Clara

    Clara Neues Mitglied

    Bald bekommen Neera und ich vielleicht ein Falabella Pony oder ein Minipony. Ich freu mich total, da es ja schließlich ein Pferd(Pony) ist. Mein Opa wollte ich nämlich Schafe kaufen, da unser Garten so voll mit Gras ist und so, da bin ich auf das Falabella gekommen. Meine Mutter findet die Idee gut, vielleicht bekommen wir ja dann ein reitbares Shetty oder so.
     
  2. ash

    ash Guest

    AW: Shetlandpony- Falabella

    Cool, ich finde Falabellas viel süßer als Shetland-Ponys.
    Auch wenn man Shettys teils reiten kann^^
     
  3. moehrchen94

    moehrchen94 Neues Mitglied

    cool das will ich auch
    ich mag lieber shettys
    sie sind so süß und auch wenn man sie nich reiten kann, kann man viel mit ihnen machen^^
     
  4. helma1

    helma1 Neues Mitglied

    Und habt ihr nun ein Shetty bekommen???
     
  5. pferdemausi

    pferdemausi Neues Mitglied

    haha das is ja cool ;D
    also ich fänd dann ein reitbares besser
     
  6. Shailen

    Shailen Neues Mitglied

    Man kann mit Shettys viel machen, selbst wenn man zum reiten zu groß ist.
    Vorm Wagen machen sie sich gut und vn der Zugkraft her, machen die einiges wett.
    Oder aber zirzensische Lektionen mit ihnen üben.
    Dann gibt es da noch die Möglichkeiten der Shetty-Trophy.
    Nur eines sollte man nicht, sie einzig und alleine als Rasenmäher betrachten. Denn die kleinen Kerle sind sonst schnell unterfordert und tanzen einem irgendwann auf der Nase herum.
     
  7. Lila

    Lila Nachtmensch

    Gratuliere und viel Spaß mit deinen Süßen ;)
     
  8. Maxime

    Maxime Guest

    Bin mal auf Bilder gespannt! :D
     
  9. agletta

    agletta Aktives Mitglied

    So kleine Ponys sind toll :)
    Wir haben am Stall schon sone kleine "Shetty-zucht". Die soll aber noch größer werden.
    Ich habe einen Shetty Lewitzer mix :)
    Aber achtung: Die Kleinen sind ganz schöne Ausbrechkünstler :D
     
  10. Julia

    Julia Rapante Rapante! Mannooo!

    Das Thema ist 3 Jahre alt?! :D
     
  11. helma1

    helma1 Neues Mitglied

    @ Julia
    Deswegen wollte ich ja wissen, ob die Ponys nun da sind
     

Diese Seite empfehlen