Shar Pei - Chinesischer Faltenhund

Dieses Thema im Forum "Hunde" wurde erstellt von joe, 24 Feb. 2006.

  1. joe

    joe Admin Staff

    Habt ihr schon mal was von Shar Peis gehört?

    Zur Zeit gehe ich regelmäßig mit einem Shar Pei spazieren. Diese Rasse ist wirklich sehr friedlich & familienfreundlich. Der Shar Pei freut sich immer unheimlich wenn er jemand sieht und will immer alle ganz lieb begrüßen.
     
  2. Yashafreak

    Yashafreak "Yasha, du bist eine unlösbare Aufgabe"

    Ich kenn die Rasse nur aus den Faltenwerbungen, find sie aber auch unheimlich süß!
     
  3. Kadi2001

    Kadi2001 Aktives Mitglied

    ich habe hier fotos von denen das erste find ich voll lustig

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  4. joe

    joe Admin Staff

    Shar Pei

    Und mit diesem Shar Pei gehe ich jeden Tag spazieren. :)

    [​IMG]
     
  5. Jojo

    Jojo Neues Mitglied

    oooh..ich liebe shar peis unendlich dolle und find das erste bild von kadi auch voll hamma......ich will einen haben abba meine eltern erlauben keinen hund denn dann würde sich erst über die rasse und danach über den namen gestritten werden.....abba wir haben ja 2 gaaaanz tolle katzen die keine hunde mögen...von daher..... ^^
     
  6. juli

    juli BE HAPPY!

    Schnell lernender Hund Namends Assia *ggggggg*

    Ja, die süße kleine Assia! *umarm*
    Allerdings wurde sie operriert, aber das geht jetzt eigentlich wieder...

    Sitz und Platz kann sie ja schon, und im Moment bringe ich ihr "Front" bei.
    Bei dem Kommando "Front", muss sie Assia vor mich stellen und dann Sitz machen.
    Ich muss sagen, Assia lernt wirklich sehr schnell... ;)

    Aber etwas verfressen ist sie auch... :D
     
  7. ash

    ash Guest

    [​IMG]

    Ein Shar Pei (die Assia *lol*)
    bei einer sportlichen betätigung.
     
  8. Shorny

    Shorny 10 Jahre reiten - und kein Ende in Sicht^^

    ich finde die auch mega knuddelig!!!!!
    *ins bild springen will und knuddeln mag!*
     
  9. Pferde-Fan

    Pferde-Fan Neues Mitglied

    Ja das stimmt die sind echt süß;)
     
  10. ash

    ash Guest

    Aber knuddel sie am besten nicht mit dem Gescht *loz* Hab ich mal gemacht, sie ist total stichelig also das Fell...xD
    [​IMG]
    Ja, wir haben uns lieb =)
     
  11. Steffi

    Steffi Time to make a Move!

    Ich finde voll süüß!
     
  12. Ricky

    Ricky Neues Mitglied

    ich bin nich so ein fan von denenn *vor Juli duck* weiß auch nit...find die nich so hübsch und so...
     
  13. Dudu

    Dudu Neues Mitglied

    Aber ich kenn auch nen Shar Pei der ist total unfreundlich und überhaupt nicht menschenbezogen!!! Er gehörte meiner Mutter ihrer Tierarzt helferin!!! Meine Mutter ist nämlich Tierarzt! und die hatihren und immer mit gebracht und den mussten wir immer im Röntgenraum einsperren weil er immer di Leute an der Anmeldung gezwickt hat und angeknurrt! -bÖSER HUND!!!!
     
  14. risc

    risc Neues Mitglied

    ichkannte diese rasse vorher nur vom aussehen aber durch diesen bericht hab ich sie richtig kennen gelernt
    war sehr lehr reich !!!!
    Danke
     
  15. Flecki

    Flecki isifiziert

    ich kenn die garnicht. sschaue aber echt süß aus
     
  16. Cocana

    Cocana Neues Mitglied

    Ich finde einige sehen aus als sein sie gegen eine wand gerannt ;) aber süß sind die! ;)
     
  17. Vivien

    Vivien Gesperrte Benutzer

    Naja, die sind schon ganz niedlich, sehen nur so alt aus... Aber sonst hab ich nichts gegen die, und der Hudn bei Joe sieht ganz süß aus :)
     
  18. Falty

    Falty Neues Mitglied

    AW: Shar Pei - Chinesischer Faltenhund

    Ich habe eine Shar Pei Dame und nächstest Jahr kommt
    noch ein Shar Pei dazu weil die Rasse einfach super
    klasse ist.

    Wer lust hat kann sich mal auf unserem Forum rumschauen.

    www.Shar-Pei-Forum.de
     
  19. Apfelgruen

    Apfelgruen abbfffl

    AW: Shar Pei - Chinesischer Faltenhund

    meine tante hat einen. der isst imma freundlich !
     
  20. Cocana

    Cocana Neues Mitglied

    AW: Shar Pei - Chinesischer Faltenhund

    ich kenne auch ewlche die so einen hund habe der spring einem immer auf den schoss und will das man ihn streichelt der is aber auch erst ein halbes jahr alt
     

Diese Seite empfehlen