1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Servus!

Dieses Thema im Forum "[Archiv] VRH" wurde erstellt von Sternje, 20 Aug. 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sternje

Sternje Guest

Ich bin 21 Jahre jung und reite nun schon seit 14 Jahren mit viel begeisterung. Für´s eigene Pferd reicht das Geld :mad: leider immer noch nicht. Aber irgendwann wird sich das auch noch ändern! [​IMG]
    Ich reite Englisch :confused: wie auch Western :confused: und kann mich immer nicht so drauf festlegen was ich lieber mache. Kommt oft auch auf den 4-hufigen Kollegen an! [​IMG]
    Ansonsten begeistere ich mich für Tiere im allgemeinen, ob warmes oder kaltes Blut! [​IMG]
    Meine Zwergkaninchen halten mich zudem auch noch im Trab, weil ich eine kleine Hobbyzucht betreibe!

Liebe Greetz Sternje :top:

2. Nisi

Nisi Neues Mitglied

AW: Servus!

Herzlich Willkommen!

Viel Spaß bei Joelle.de!

3. Jack Wolfskin

Jack Wolfskin Neues Mitglied

hi, herzlich Willkommen udn haben (man muss ja schon "Sie" sagen) eine schöne, spaßige Zeit hier

4. Jack Wolfskin

Jack Wolfskin Neues Mitglied

Ja, der Bodensee ist echt schön, wir ahben dort eine ferienwohnung in Konstanz :)

5. Flecki

Flecki isifiziert

Herzlich Wilkommen auf joelle.de, Sternje!

Unter
    Hilfeund unter Aktuelles & Regeln wirst du bestimmt alle Antworten auf deine Fragen finden!

Wenn du auf die BLAU geschriebenen Wörter klickst, kommst du zu dem jeweiligen Forum! ;)

Die Moderatoren auf joelle.de sind:
    Die Administratoren auf joelle.de sind: Bei weiteren Fragen wende dich einfach an die Moderatoren (auch Modis gennant) oder an die Administratoren (auch Admins gennant)!

Viel Spaß bei Joelle!
    LG Flecki

6. vernando

vernando Köniq.der.Löwen.Freak.

auch von mir ein HERZLICHES WILLKOMMEN und viel spaß, glück und erfolg!!!

7. Milka001

Milka001 Neues Mitglied

Herzlich Willkommen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen