1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Service 'Seagull'

Dieses Thema im Forum "[Archiv] VRH" wurde erstellt von Moewe, 25 März 2013.

1. Moewe

Moewe Neues Mitglied

Herzlich Willkommen in dem Service 'Seagull'!
    Hier schreibe ich euch Texte, gestalte Steckbriefe, mache Boxenschilder, Bewegungen oder anderes für eure Pferde. Die Texte sind fast immer fehlerfrei, in den Steckbriefen sind alle wichtigen Informationen über das Pferd enthalten und auf Boxenschildern ist alles immer schön ordentlich gehalten. In Bewegungen brauche ich eventuell noch etwas Übung, aber Übung macht den Meister.
    Ihr könnt kurze und lange Steckbriefe bestellen. Unter kurzem Steckbrief verstehe ich, dass ich nur Abstammung, Besitzerdaten und Qualifikationen auf einen Blick mache, unter langem Steckbrief verstehe ich, dass ich auch Charakter, Vergangenheit und viel mehr Informationen mache. Auf Boxenschildern ist meist nur Abstammung (Mutter, Vater ...), Charakter und Aussehen (Rasse, Fellfarbe ...) zu finden.

Angebote
    Pflegebericht Kurz >> 500 Joellen
    Pflegebericht Lang >> 1000 Joellen
    Körungen >> 1500 Joellen
    Reiterspiele >> 1000 Joellen

Boxenschilder >> 1000 Joellen
    Bewegung Schritt >> 500 Joellen
    Bewegung Trab >> 500 Joellen
    Bewegung Galopp >> 1000 Joellen
    Bewegung Sonstiges >> Individuell

Steckbrief Kurz >> 200 Joellen
    Steckbrief Lang >> 500 Joellen

Beispiele
    Pflegebericht Kurz
    Gähnend schlug ich nach dem Wecker, der um 7:30 Uhr anfing, zu klingeln. Ich verfehlte, aber nach mehreren Versuchen, den 'Snooze'-Schalter zu drücken, erwischte ich ihn schließlich. Ich steckte mich und stand schließlich doch auf. Schnell schaltete ich den Wecker komplett aus, damit er nach 5 Minuten nicht wieder anfing, zu klingeln, und zog mich an. Heute wollte ich Leslie, eine neue Tinkerstute, ein wenig bewegen. Ich eilte also nach unten, machte mir kurz Frühstück und ging dann schon nach draußen auf den Hof. Ich öffnete die Stalltür und sofort wieherten mir einige Pferde entgegen. Ich aß schnell die Reste meines Marmeladenbrotes, dann ging ich zu Leslie, die neugierig ihren Kopf aus der Box streckte. Ich streichelte sie lächelnd und holte dann einen Strick, den ich an ihrem Halfter befestigte und sie dann aus ihrer Box holte. Ich band sie in der Stallgasse an und holte schnell ihre Putzbox, dann begann ich, sie zu bürsten. Erst machte ich ihr Fell mit dem Striegel sauber, dann entfernte ich mit der Kardätsche den hartnäckigen Dreck. Mit der Wurzelbürste strich ich kurz über ihre kräftigen Beine, dann bürstete ich kurz mit dem Kamm über ihre zweifarbige Mähne und verlas ihren Schweif, aus dem ich viel Stroh und Heu holte. Dann kratzte ich noch ihre Hufe aus und war mit dem Putzen fertig. Ich streichelte ihr kurz über die Kruppe, dann holte ich ihr Sattelzeug. Schnell, aber gründlich, sattelte ich sie und als ich fertig war, führte ich sie in die Halle, da es draußen anfing, leicht zu regnen. Ich führte sie kurz in der Halle herum, dann stieg ich auf und ritt sie warm. Nach einiger Zeit gurtete ich dann nach und begann dann mit der richtigen Arbeit. Ungefähr eine Stunde lang machte ich Bahnfiguren in allen drei Gangarten und als Leslie begann, zu schwitzen, hörte ich auf. Ich stieg ab, führte Leslie aus der Halle und kratzte ihre Hufe nochmal aus. Danach brachte ich die Tinkerstute wieder in ihre Box und sie bekam ihr Mittagessen und eine leckere Möhre. Am Abend ließ ich sie noch einmal auf die Weide, nach drei Stunden holte ich sie wieder rein und gab ihr ihr Abendessen.
    [2137 Zeichen | by Moewe]

Regeln
    Bitte nicht drängeln
    Fragen nicht hier im Thema, sondern per PN
    Auftragsstopp beachten, außer bei Gutscheinen
    Kein Spam hier im Thema
    Pro Pflegebericht nur maximal 8 Pferde
    In Klammern stehende Informationen beim Formular können, wenn nicht nötig, gelöscht werden

Formular
    Username:
    Pferd(e) + Link:
    Auftrag:
    (Link zur Körung/Reiterspiel:)
    (Bewegungsvorlage:)
    Besondere Wünsche:
    Sonstiges:

Liebe Grüße, Moewe :)

2. Sosox3

Sosox3 Bekanntes Mitglied

Formular

Username: Sosox3

Pferd(e) + Link: Channel

Auftrag: Steckbrief, lang

(Link zur Körung/Reiterspiel:)

(Bewegungsvorlage:)

Besondere Wünsche: -

Sonstiges:-

3. Moewe

Moewe Neues Mitglied

Channel
    Von: (Vater)
    VM: (Mutter des Vaters)
    VV: (Vater des Vaters)
    Aus der: (Mutter)
    MM: (Mutter der Mutter)
    MV: (Vater der Mutter)
    Rasse: Quarter Horse [100%]
    Geburtsdatum: ?
    Stockmaß: Im Wachstum
    Fellfarbe: Graufalbe?
    Kopfabzeichen: -
    Beinabzeichen: 4x Stiefel
    Charakter: ?
    Vergangenheit: ?
    Eingeritten: Nein
    Eingefahren: Nein
    Verladefromm: ?
    Schmiedefromm: ?
    Springen: E
    Western: E
    Dressur: E
    Military: E
    Distanz: E
    Rennen: E
    Besitzer: Sosox3
    Vorbesitzer: ?
    Ersteller: Nuray
    Vorkaufsrecht: Nuray
    Reitbeteiligung: -

Bei den Punkten mit "?" bin ich mir nicht sicher, was da stehen muss und auch bei der Abstammung, einfach editieren :) Tut mir leid für die lange Wartezeit, du musst daher nur 300 Joellen bezahlen!

Diese Seite empfehlen