Ich habe ein paar Tage vor Weihnachten lauter seltsame Namen im Fernsehen gehört und im Untertitel gelesen... Der witzigste ist für mich: Brett Tosti Kennt ihr auch solche Namen aus Funk und Fernsehen oder sonst woher?? Dann postet sie doch hier!
und konnt's nich glauben! Wenn man Brett heißt! Was'n Schrott! Und Tosti als Nachname!! Ich find's zum Schreien!
Also ich kenne ein paar lustige namen, hat mein Onkel uns erzählt... also ein mann und eine frau haben geheiratet (mann hieß schweinebraten - frau kalter) Da keiner den namen des anderen annehmen wollte nahmen sie beide einen Doppelnamen - KALTER SCHWEINEBRATEN! oder Bei meinem Onkel arbeiten 2 leute in der selben abteilung und der eine heißt Hinz und der andere Kunz...sie sind sehr eng befreundet und die anderen sagen immer: Da kommen Hinz und Kunz!
AW: Seltsame Namen aus Funk zund Fernsehen Der schrecklichste Nachname den ich kenne ist immer noch Buback. Ist zwar nicht aus dem Fernseher aber aus der Zeitschrift Stern.
AW: Seltsame Namen aus Funk zund Fernsehen wir haben komische nachnamen in der klasse : Ahmad , Buuk , ditz , baumstumpf , Clauwau ( Kalu den wauwau xD ) , Eden , Völkzkze , Heinrichmann
AW: Seltsame Namen aus Funk zund Fernsehen ich kenn einen ausm fernsehen: mario nette(zusammen sprechen) und kut.c hose (kurze hose^^)