Seltene Rassen

Dieses Thema im Forum "Pferde & Ponys" wurde erstellt von Roxana, 21 Mai 2005.

  1. Roxana

    Roxana Guest

    Wisst ihr seltene Rassen wenn ja nichts wie hier rein


    lettische warmblüter sind seltene rassen
     
  2. Shalua

    Shalua Mitglied

    Ich würd aml sagen:

    Ost friesen,
    ich weiß es aber nicht!
    Hier im Forum kennt sie ja fast niemand!
     
  3. juli

    juli BE HAPPY!

    Da hast du recht!
    Diese Rasse kennt wirklich fast niemand!
     
  4. Roxana

    Roxana Guest

    friesen sind nicht selten die gibts voll oft
     
  5. juli

    juli BE HAPPY!

    Ostfriesen

    Stern meint:


    OSTFRIESEN! ;)
     
  6. Malin

    Malin Neues Mitglied

    Curly Horse gibt es nicht oft und sie sind ziemlich teuer! Sie sind ja so teuer, weil sie anders als andere pferde sind.. die leute die pferdeallerige haben, können mit den Pferden reiten, weil es ihnen nicht ausmacht =)
     
  7. ash

    ash Guest

    Wildpfwerde sind selten *gg* Da hab ich doch recht, oder?
    -:1
     
  8. Malin

    Malin Neues Mitglied

    ja die Nambi Pferde sind selten geworden, es gibt nur noch 30 Stuten, 100 Hengste und 20 Jungpferde, die Hengste beissen die Stuten tod und die pferde haben nur 1 kleine wasserstrelle zum trinken!!
     
  9. eva

    eva Guest

    mustangs gibt es auch nur sehr selten, genau wie die australischen brumbys, denn die leute wollten sie ausraotten, da sie das beste futer für ihre viecher wegfrasen!
     
  10. Roxana

    Roxana Guest

    curley horse sind auch voll selte
     
  11. Shorny

    Shorny 10 Jahre reiten - und kein Ende in Sicht^^

    ich glaube eijn australian Stock Horse ist nicht mehr so oft zu finden!!
     
  12. Franziska

    Franziska Guest

    Kennt ihr die Rasse BOULONNAIS??
    Ist ein kaltblut!
    Sehr selten!
     
  13. Geronimo

    Geronimo Neues Mitglied

    Zum Thema OSTFRIERSE! Sind 2 Pferderassen!

    Ostfriese:

    [​IMG]

    Friese:
    [​IMG]
     
  14. Einsiedler sind ziemlich selten
     
  15. Chiroko

    Chiroko Neues Mitglied

    Seltene Rassen: Sabinos. Ich hab auch versucht einen zu malen. siehe: Sabino.

    Das sind keine Schecken, sind aber dreifarbig, immer in den brauntönen, also mal heller mal dunkler, immer mit schwarzem Langhaar, sprich: Mähne und Schweif und sie müssen immer 4 weiße Beine haben. Sonst keine Sabinos.:D Ich hab ein Foto von einem. Ich find die wunderschön.

    Noch eine seltene Farbe, (Sabinos-seltene Rasse, Windfalben- seltene Farbe:D ) Ich weiß nicht, ob jemand schon mal Windfalben gesehen hat. Die haben ein seltenes Geen in sich, wie Albinos. Die haben meistens so goldiges Fell, und Windfalben haben eine SILBERNE MÄHNE!!!. ISt wirklich so. Sieht aus wie Strähnchen gefärbt. Hammer geil. Muss mal Bilder rein stellen.:D

    LG Chiroko:top:
     
  16. Windspiel

    Windspiel Guest

    Mein Pony ist ein Drp leider nicht gerade selten
    aber auch egal ich eigentlich so gut wie gar keine seltenen Rassen sorry ist aber war:eek:
     
  17. Shorny

    Shorny 10 Jahre reiten - und kein Ende in Sicht^^

    kennt ihr Magalargas, oder so ähnlich??
     
  18. Shorny

    Shorny 10 Jahre reiten - und kein Ende in Sicht^^

    Paso Finos?
    Paso Peruanos?

    Clydesdale?

    Fellponys sind in Deutschalnd und M VP selten..
     
  19. Windspiel

    Windspiel Guest

    Curly Horses sind nach meines Wissens in Deutschland selten es gibt nur eine Züchterin in Deutschland und die lebt im Schwarzwald:top:
     
  20. joe

    joe smile Staff

    Schwarzwald

    Ja, und der Schwarzwald ist hier direkt um die Ecke. :D
     

Diese Seite empfehlen