Curly Horse gibt es nicht oft und sie sind ziemlich teuer! Sie sind ja so teuer, weil sie anders als andere pferde sind.. die leute die pferdeallerige haben, können mit den Pferden reiten, weil es ihnen nicht ausmacht =)
ja die Nambi Pferde sind selten geworden, es gibt nur noch 30 Stuten, 100 Hengste und 20 Jungpferde, die Hengste beissen die Stuten tod und die pferde haben nur 1 kleine wasserstrelle zum trinken!!
mustangs gibt es auch nur sehr selten, genau wie die australischen brumbys, denn die leute wollten sie ausraotten, da sie das beste futer für ihre viecher wegfrasen!
Seltene Rassen: Sabinos. Ich hab auch versucht einen zu malen. siehe: Sabino. Das sind keine Schecken, sind aber dreifarbig, immer in den brauntönen, also mal heller mal dunkler, immer mit schwarzem Langhaar, sprich: Mähne und Schweif und sie müssen immer 4 weiße Beine haben. Sonst keine Sabinos. Ich hab ein Foto von einem. Ich find die wunderschön. Noch eine seltene Farbe, (Sabinos-seltene Rasse, Windfalben- seltene Farbe ) Ich weiß nicht, ob jemand schon mal Windfalben gesehen hat. Die haben ein seltenes Geen in sich, wie Albinos. Die haben meistens so goldiges Fell, und Windfalben haben eine SILBERNE MÄHNE!!!. ISt wirklich so. Sieht aus wie Strähnchen gefärbt. Hammer geil. Muss mal Bilder rein stellen. LG Chiroko:top:
Mein Pony ist ein Drp leider nicht gerade selten aber auch egal ich eigentlich so gut wie gar keine seltenen Rassen sorry ist aber war
Curly Horses sind nach meines Wissens in Deutschland selten es gibt nur eine Züchterin in Deutschland und die lebt im Schwarzwald:top: