1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Selbsterstellter Hintergrund

Dieses Thema im Forum "Forum Fragen" wurde erstellt von Ponyfreak, 9 Juni 2013.

  1. Ponyfreak

    Ponyfreak Neues Mitglied

    Hallo liebe Joellis,

    da ich auf Anhieb keinen deartigen Thread gefunden habe, der meine Frage beantwortet, eröffne ich nun diesen. Falls die Frage schon irgendwo beantwrotet sein sollte, einfach Thread löschen:D
    Nun zu meiner Frage. Wie einige sicherlich schon mitbekommen haben, werde ich mit Svartur eine Zucht eröffnen und uns fehlt noch ein schöner Zuchthintergrund und da wollte ich fragen, ob es erlaubt ist, ein selbstgeschossenes Foto zu nehmen und dies so zu verändern und reinzumalen, dass es dem Joelle Standard entspricht?
    Viele Grüße und vielen Dank für das Beantworten der Frage
    Ponyfreak
     
  2. Jackie

    Jackie Modi für SW's und SdMW/HdMW, Reiterspiele, Berufew

    huhu =)

    klar wenn ihr die fotos selber gemacht habt, braucht ihr keine Angst zu haben ;) die könnt ihr dann beliebig verändern oder zum Hintergrund machen. Was ich nicht glaube : ´das ihr Menschen o. Pferde o. gewisse Häuser fotografiert wo ihr euer Joelle Pferd davor stellt. Z.B. ohne Erlaubnis der Personen ist es halt nicht erlaubt Menschen, o. private Pferde/Häuser zu fotografieren :)) aber wenn ihr die dementsprechend bemalt ,so das man nichts originales mehr drauf erkennt dürfte das auch nicht so kritsch sein =)
    lg
     

Diese Seite empfehlen