Selbsteingeständnisse

Dieses Thema im Forum "Talk Café" wurde erstellt von Saphira, 19 Okt. 2012.

  1. Saphira

    Saphira Minimodi Galopprennen

    Da ich finde das man fremden, oder Leuten aus dem Internet gegenüber schneller Fehler eingestehen kann hab ich mir gedacht wir machen hier mal so einen 'Von der Seele reden' Tread.

    "The what ifs and Should haves will eat your brain." John O'Challaghan

    So funktionierts; Jeder der will schreibt etwas hier rein das ihm gerade total gegen den Zeiger geht. Das hier ist dann ein Tread zum Dampf ablassen. Die anderen können ja Lösungsvorschläge und Meinungen einbringen :)

    Ich beginne mal :)

    Ich sollte nicht alles immer so ernst nehmen und aufhören auf vergangenen Dingen zu verharren. Ich muss lernen nach vorne zu sehen und nicht in alte Muster zurück zu fallen.
     
    3 Person(en) gefällt das.
  2. Puffi

    Puffi Gesperrte Benutzer

    Super Thema! Dafür müsstest du eigentlich einen Orden bekommen. xd

    Ich muss endlich mal lernen nach vorn zu sehen und nicht sofort alles aufzugeben und im Selbstmitleid zu versinken.
     
    1 Person gefällt das.
  3. Landstreicher

    Landstreicher Neues Mitglied

    Ich müsste mal für die Schule lernen. ._.
     
    1 Person gefällt das.
  4. Sasii

    Sasii Das beste an mir ist Lelo. Immer. ♥

    Dito Puffi, das ist ne super Idee!

    Ich darf mich nicht zu sehr über kleine Dinge aufregen und darf nicht immer so pessimistisch in manchen Dingen denken. Und nicht immer direkt genervt "WAS?" rufen, wenn mich jemand anspricht, ohne zu wissen was derjenige eigentlich will :D
     
  5. Layabout

    Layabout No squealing, remember that it's all in your head.

    Da gefällt jemandem Mr Goodlife bei Facebook :)
    Ich sollte nicht so viel am PC hängen :(
     
    1 Person gefällt das.
  6. Muemmi

    Muemmi go vegan!

    Ich sollte mir Dinge, die andere manchmal zu mir sagen, nicht so schnell zu Herzen nehmen. Ich sollte ruhiger bleiben, lächeln und mir denken, dass sie es noch weniger auf die Reihe kriegen würden, an meiner Stelle.
     
  7. vikulja

    vikulja Bluub :3

    Ich sollte mehr Mut haben, um auf Menschen zu zugehen, und davor nicht alle Möglichkeiten aufzählen, was als Antwort kommen könnte.
    Außerdem sollte ich aufhören, so faul zu sein :p
     
    1 Person gefällt das.
  8. Ravenna

    Ravenna I walk her path...

    Ich sollte diese Gedanken über meine Mutter nicht haben,denn eigendlich hab ich sie wirklich Lieb,aber sie engt mich ein..ich fühle mich in meiner Freiheit eingeschrenkt...
     
  9. rawr

    rawr Guest

    Ich stelle gerade fest dass ich irgendwie keine Freunde habe... bzw die die ich habe reichen mir - aber sie sind unerreichbar für mich =(

    Gerade an Wochenenden und einsamen Abenden merke ich das schmerzlich und fühle mich allein und überhaupt. Sonst habe ich die Zeit mit meinem Freund verbracht, da ist das irgendwie nicht aufgefallen.
    Jetzt wünsche ich mir mehr denn je die Zeit mit ihm zurück... oder die als alle meine Freunde noch hier waren *schnief*
    Und mal wieder war es das beste und dümmste zugleich, dass ich Caron zu mir geholt habe, er hält mich über Wasser, hat mich schon aus zwei Beziehungen heile herausgetragen und überhaupt...
     
    1 Person gefällt das.
  10. Und ich muss lernen nicht immer recht haben zu wollen... Aber das ist wie ein Zwang , es ist mir Peinlich wenn ich falsch liege... Also sorry an alle die ich jemals aus so einem Grund dumm angemacht habe , was ja nicht seltend vorgekommen ist...
     
  11. Sasii

    Sasii Das beste an mir ist Lelo. Immer. ♥

    Das unterschreibe ich auch so.
    Irgendwie verändert sich mein kompletter Freundeskreis gerade. Oder löscht sich aus?
     
  12. Coventa

    Coventa Neues Mitglied

    Ich sollte lernen mir nicht immer alles so zu Herzen zu nehmen und mich nicht zu was auch immer überreden zu lassen auch wenn ich es nicht will. Ich sollte lernen auch mal Dinge zu tun die ich machen will, auch wenn andere mich davon überzeugen wollen, dass es falsch ist. Denn danach bereue ich es sowieso immer. Ich sollte so vieles lernen.... Das kann man jetzt gar nicht alles aufzählen...

    Und Freunde... ich hatte in meinem ganzen Leben bisher 5 Freunde 4 davon ausm Internet.. und die andere ist tot.....
     
  13. Saphira

    Saphira Minimodi Galopprennen

    finde ich schön das ihr auf mein Thema so gut anspringt. :) Hab ich aus so nem selbsthilfeforum :D danke nochmal dafür Sasii. :*

    rawr; bei dir unterschreibe ich sofort. Ich hab zwar auch genug Freunde und die reichen mir auch. aber es sind nunmal solche die ständig etwas anderes Vorhaben. irgendwie hat nie jemand zeit für mich und ich hocke alleine in meinem Zimmer. ._. also ich versteh dich :D ist scheiße und dann verkrümelt man sich in sein zimmer oder vor den Fernseher und wünscht sich jemanden der einem zuhört.
     
    3 Person(en) gefällt das.
  14. rawr

    rawr Guest

    Das doofe ist einfach, dass meine Freunde über ganz Deutschland verteilt sind... Rostock, Berlin, Dortmund, München, Hamburg... wegen dem Studium. Und die eine die in meiner Nähe ist hat selber immer viel um die Ohren *seufz*

    Sowas ist ätzend. Vor allem, weil meine Beste Freundin einfach mal in Rostock sitzt und sich genauso alleine fühlt wie ich, aber wir beide nichts dran ändern können *schnüff*
    Aber es tut total gut dann hierhin kommen zu können und einfach hier immer einen zum Schreiben zu haben ^.^
     
    2 Person(en) gefällt das.
  15. Julia

    Julia Rapante Rapante! Mannooo!

    Ich sollte nicht immer so schell in die Luft gehen sondern vieeeeel ruhiger bleiben :D
     
  16. Zaii

    Zaii Happy Floating Bubbles!

    rawr, Sasii, Saphira - ich unterschreibe ebenfalls.
    Nachdem ich wieder single bin, unternehme ich wieder viel mehr mit meinen Freundinnen. Mit MEINEN Mädels. Aber das ist alles irgendwie total zerrüttet und als Einzige von 6 irgendwie versuchen zu wollen, Streit zu lösen, dabei selbst wieder neuen anfangen.. Hm.

    Außerdem sollte ich möglicherweise nicht ganz so nachtragend sein. :b
     
  17. Bellatrix

    Bellatrix selten on

    baah, bei mir geht alles drunter und drüber. Abschluss, lernen ohne ende, bewerben etc. ich tick aus, normal kann ich mit stress umgehn, aber das ist dann doch ein bisschen zu viel...
     
  18. Charly1076

    Charly1076 Amazone

    Ich sollte mich mal zusammenreißen und mal das tun, was ich schon die ganze Zeit tun will, anstatt mein Umfeld damit zu bestrafen, dass ich mich nicht traue!
     
  19. Ranga

    Ranga Grace, Demon & Carry

    Super Theard ♥
    Ich sollte Vergangenheit Vergangenheit sein lassen und mein Leben neu aufräumen, aber das will nicht so.
    Irgendwas läuft mir immer über den Weg und vermasselt mir die Changcen auf einen Neuanfang
     
  20. Rajandra

    Rajandra Old-Juelie New-Rajandra

    Ich auch, wär auf jedenfall angebracht, zumindest mal für die Abiklausuren :'D Aber ich Krieg den Arsch nicht hoch...
     

Diese Seite empfehlen