Hallo, ich schreibe gerade selber ein Buch! Wems interessiert: Wennes fertig ist (dauert nioch länger) stell ich mal ein paar Bilder und leseproben rein! Dann müsst ihr sagen ob es gut ist! Abgemacht?
Ja super GERNE!!! Ich schreib auch immer mal wieder Buecher! Hab 2 fertig und ausgedruckt! Aber Zuhause... Ich fang hier gleich mal ne Neue an! (Auf meinem Compi!)
Ich fänd es tootal cool, wenn mein Buch auch auf dem Markt kommt! Denn ich geb mir echt mühe! Also, wenn nur wenige die Kostproben lesen wollen, dann shikch ich sie per PN!
Also das is schwer! Man muss dem Verlag der es ausgibt erstmal die ersten Kosten bezahlen. Hab ich auch schon versucht. Sie machen einem zwar Hoffnung aber der Anfangszuschlag liegt so bei 500 im Schnitt.
Hier gibts jetzt einen kleinen Ausschnitt aus meinem 3. Buch: https://www.joelle.de/forum/showthread.php?t=764 @Flecki Dein Alter is denen sehr egal! Aber ich glaube auch das man in dem Alter noch gar keins rausbringen darf! Hasst du schon Buecher von 10 oder 12jährigen auf dem Markt gesehen? Ich noch nie!
Doch, eins! Die ist 13, hat mich 12 das buch geschireben und mit 13 rausgebracht, und das ist ziehmlich erfolgreich!
Ich würde eine 1- geben naja, irgentwas ist nicht gaanz perfekt, ich stell auch was rein von meinen Buch! Ich würds toll finden wenn mein Buch bei einem verlag gedruckt wird!
das buch von dem 12/13 jährigen mädchen, wie heißt das? Von wem ist es? Ich kenne jemanden der das sein könnte... 8)
was HÄÄ? ich kenne ein Mädchen, die hat ein Buch geschrieben. Aber ich kenn sie nicht gut. Sie ist 12 oder 13 Jahre alt, aber ich weiß net mehr wie das Buch heißt... kapiert?
schreibe bald mein zweites Buch, muss mir nur noch überlegen, wie der Hauptteil und der Schluss so in etwa verlaufen, sonst komm' ich wieder total durcheinander *murks*
schreibe gerade an meinem 2. buch. das erste ist leider nicht fertig geworden, da ch plötzlich von einer zweiten idee überrollt wurde. es ist salopp formuliert ein mix aus harry potter und pferden. aber wie gesagt, eben nur salopp formuliert. hab außerdem eine superidee für ein drittes buch, aber zuerst schreibe ich das zweite fertig. die fortsetzung von dem kann dann auch noch warten. hab gerade mal 170 seiten.
Ich schreib nur wenn mir langweilig oist und ich nicht ins Internet geschweige an den PC oder die PS2 oder Fernsehen darf *g*