Seid ihr Monty Robberts fan?!

Dieses Thema im Forum "Pferde & Ponys" wurde erstellt von Mira, 3 März 2006.

  1. Mira

    Mira Neues Mitglied

    Habt ihr villeicht ein paar Bücher von ihm gelesen?!Wenn,ja wie sind die denn so?!
     
  2. Kadi2001

    Kadi2001 Aktives Mitglied

    kenn ich nicht was is das?
     
  3. Yashafreak

    Yashafreak "Yasha, du bist eine unlösbare Aufgabe"

    Du kennst Monty Robberts nicht??? Den Pferdeflüsterer?? *nicht glauben will*
     
  4. Kadi2001

    Kadi2001 Aktives Mitglied

    ach deeeeeer
    ich wusste jetzt eben nicht was gemeint ist an den hab ich auch nicht mehr gedacht
     
  5. Kadi2001

    Kadi2001 Aktives Mitglied

    der hier?

    [​IMG]
     
  6. Kadi2001

    Kadi2001 Aktives Mitglied

  7. kleine

    kleine Neues Mitglied

    ich finde ihn klasse bin kein richtiger fan aba ich bewundere seine arbeit... habe von ihm noch kein buch gelesen aba lese gerade das buch von penelope smith und es ist echt klasse es heißt "gespräche mit tieren" und sie schreibt über wiedergeburt und telepatische kommunikation und psychologie. ist echt mega toll (wer an so etwas glaubt) und ist echt weiter zu empfehlen
     
  8. Ricky

    Ricky Neues Mitglied

    ich find den auch nicht schlecht! Allerdings bin ich auch kein richtiger fan...
     
  9. Gaska

    Gaska Azubi Pferdewirt Spezialreitweisen

    Ich finde den Klasse
     
  10. Sarahhh

    Sarahhh Neues Mitglied

    Nee, ich halte nichts von dem, somit bin ich auch kein fan ;) Ist doch alles Bauernfängerei =P
     
  11. Stevie

    Stevie Neues Mitglied

    war früher mal "fan" von ihm.
    Mitlerweile eher nichtmehr.

    Hab ich ja schonmal i-wo geschrieben
     
  12. wosnotme

    wosnotme Gesperrte Benutzer

    ich mag ihn aber bin kein riesengroßer fan
     

Diese Seite empfehlen