seid ihr fußballfans?

Dieses Thema im Forum "Talk Café" wurde erstellt von Babbel, 31 Juli 2006.

1. Babbel

Babbel Guest

hallo,seid ihr fußballfans???
    wenn ja dann schreibt mir von welcher mannschaft ihr fan seid und wer euer lieblingsspieler ist.
    meine lieblings mannschaft is DEUTSCHLANDund PORTUGAL!! und meine lieblingsspieler sind: C.RONALDO,M.BALLACK,L.PODOLSKI,M.KLOSE,
    B.SCHWEINSTEIGER und L.FIGO

nun möchte ich gerne wissen vom wem ihr fans seid

eure Babbel:top:

2. Sadmoon

Sadmoon Fliegen wie ein Vogel!

Nö, ich hasse Fussball ^^

3. shagya

shagya Neues Mitglied

ich hab mch am anfang auch nicht dafür interrisiert, doch die anderen haben mich alle mit in´s fußball fieber gerissen:D

4. Nisi

Nisi Neues Mitglied

@sadmoon-ich auch^^

5. risc

risc Aktives Mitglied

@nisi-sadmoon ganz der meinung

6. Sadmoon

Sadmoon Fliegen wie ein Vogel!

Hassen und interessieren sind eben 2 verschiedene Sachen... :rolleyes:
    Ich hasse Fussball, dafür bin ich ein grosser Eishockey-Fan :rolleyes:

7. Mirielle

Mirielle Miri Miri Miri, Kiri Kiri Kiri xD

Genauso wars bei mir auch!
    Ich bin jetzt nicht so der Fan von so Bundesliga oder so dann eher Weltmeisterschaft...aber das dauert dann auch mal ewig bis ich dann mal Fußballverrückt bin :rolleyes:
    Jacky und Fischy können das bestätigen ^^ :D
    Meine Lieblingsfußballer aus der Deutschen Nationalmannschaft:
    - Miroslav Klose
    - Oliver Neuville
    - Michael Ballack

Sonst eigentlich auch nicht ^^ Auch nicht unbedingt Schweini oder Poldi LOL
    Ja, bringt mich alle um, hehe! Ihr habt richtig gehört: Ich bin kein Fan von Lukas Podolski und auch nicht Bastian Schweinsteiger!!! Aber das heißt nicht das ich sie doof finde oder sie schlecht spielen...ich finde sie einfach nicht herrausragend super!!!

8. Alyssa

Alyssa Springreiter

@ sadmoon-nisi-risc : Ich genauso *lol*

9. Babbel

Babbel Guest

cool Ballack und klose die sind echt cool(guter geschmack)(ich mein jetzt nich vom aussehen sondern das du erkännst das sie gute spieler sind)^^

10. Fleur

Fleur Gesperrte Benutzer

Also absolutes nein zu Ballack. xD Der setzt sich Sachen in den Kopf und sagt er schafft das ganz sicher und dann kneift der. *lol*

Dann doch lieber Schweini *rofl*

Ich finds schade das Klinsy gegangen ist, der war mir mal wirklich symphatisch gewesen...

Im großen und ganzem: Jo, bin Fußballfan, wäre schade wenn nicht wenn ich 3 Fußballer in der Klasse habe die schon wieder nach Berlin Landesmeister werden wollen. xDD

11. joe

joe smile Staff

Sympathisch ist er auf jeden Fall, trotzdem hat er sich richtig entschieden. Zuerst wurde er fast entlassen als sich Deutschland im Freundschaftspiel gegen Italien blamierte, und später läuft ihm Beckenbauer und die ganze Nation nach.

Außerdem darf man nicht vergessen daß Deutschland klar einen Heimvorteil hatte, was in Südafrika nicht mehr der Fall sein wird.

12. Windspiel

Windspiel Guest

Joe da hast du wirklich das Wort getroffen...
    Vor der WM haben ihn noch alle Nieder gemacht,weil´keiner mit seinen Entscheidungen einverstanden war.
    Und außerdem hatte er nichtmal einen Trainierschein,er durfte ja nur den Trainer machen,weil löw einen hatte/hat.

Ob ich Fußballfan bin?! Ja türlich... Ich spiele selbst Fußball in einer Damenmannschaft und in 3 Wochen beginnt die neue Punktspielrunde

13. Ninchen

Ninchen Guest

Ich bin total kein Fußballfan, mein bruder hatte mal Fußball gespielt und meine eltern haben mich immer gezwungen immer mitzukommen, hatte nie bock dazu, weil er sich meistens immer was getan hab und dann machte ich mir immer sorgen. Die WM hab ich mir auch nur wenn Deutschland gespielt hat angeschaut^^

14. Jacky

Jacky Neues Mitglied

jo kann man so sagen!
    also bei deutschland.....
    -Poldi
    -Schweini

und bei portugal (kommt bei mir nach deutschland)....
    -C.Ronaldo!

15. Fleur

Fleur Gesperrte Benutzer

Wen mag ich denn garnicht bei den Fußballmannschaften...
    Italien. xD

Diese Seite empfehlen