1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Segway

Dieses Thema im Forum "Talk Café" wurde erstellt von joe, 20 Sep. 2006.

1. joe

joe smile Staff

Wer kennt Segways? Ich habe schon mal paar Leute gesehen die auf einem Segway gefahren sind. Selber bin ich aber noch nicht auf einem Segway gefahren. Das coole an einem Segway ist daß es keinen Gashebel und auch kein Gaspedal hat. Selbst eine konventionelle Bremse fehlt.

Wen man sich nach vorne lehnt nimmt die Geschwindigkeit zu und wenn man sich nach Hinten lehnt, wird die Geschwindigkeit gedrosselt.

2. Andrena

Andrena Guest

AW: Segway

Ich kenn die und bin auch schon einmal auf einem gefahren. Hat allerdings am Anfang nicht so geklappt wie es sollte, sah ziemlich albern aus. Aber als es dann geklappt hat, hat das auch richtig Spaß gemacht. Nur bergab sollte man damit nun nicht fahren. Da sprech ich nämlich aus Erfahrung.
    Ich kann nur empfehlen es auszuprobieren, wenn man die Möglichkeit hat.

3. joe

joe smile Staff

Cool, hast du den Segway gemietet? Ich habe noch keine Segway Vermietung gesehen. Interessant wäre es auf jeden Fall so ein Teil probezufahren. ;)

4. ash

ash Guest

Sieht ja total lustig aus, würde es auch total gerne mal versuchen.
    Find solche sachen sowieso imma toll.
    Doch wo kann man solche 'Dinger' probefahren, sicher in America oder so, hier in Deutschland gibt es sowas sicher nicht (selten).
    LG Jana

5. Ricky

Ricky Neues Mitglied

yea wie geil :D is ja ne richtige sebway unterrichtsstunde^^

wäre auf jeden fall intressna tdas auszuprobieren und mit bergab hätte ich ja eh kein problem xD

6. FullMoon

FullMoon Neues Mitglied

:) Ja, so ein Teil hab ich schon mal im Fernsehen gesehen. Bei Hogan knows best.

7. Andrena

Andrena Guest

Ne. Ein guter Freund meiner Verpächterin hat ein paar Segways mitgebracht, als er in Amerika bei einer Auktion war. Der bringt allen seinen Angestellten immerwas von seinen Reisen mit. Und dann waren das halt Segways. Als meine Verpächterin, zwei Freundinnen und ich mal da waren haben wir die einfach mal ausprobiert :D

8. Fischy

Fischy Neues Mitglied

Ich kenne das net!

9. joe

joe smile Staff

Die Segways sind sehr teuer wenn man sie neu kaufen möchte (ab ca. $5000).

10. Andrena

Andrena Guest

Ich hab keine Ahnung ob er die alle gekauft hat. Ein paar hat er glaube ich auch geschenkt bekommen. Ich kann ihn ja nochmal fragen wie er an die ran gekommen ist.

11. Fleur

Fleur Gesperrte Benutzer

Muha, ist ja toll das Dingz. *auch will* Ich könnte das bestimmt nicht. xD Ich bin eher der Kopf-Typ ich kann in der Praxis meistens die Sache nicht so gut wie in der heorie. *lol* Ich würd wahrscheinlich vorne über das Ding drüber kippen. xD

Diese Seite empfehlen