seekers rs

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele" wurde erstellt von doggi10, 9 Okt. 2012.

  1. doggi10

    doggi10 Neues Mitglied

    hi ich wollte einen seeekers rs machen es düfen 5 leut mitmachen jeder erstellt sich einen bären oder nimmt einen aus dem buch und wer das buch nicht kenn
    also es ght darum um drei bären die duch dei wlt wandern genaueres gebe ich ech über pn
    ich binn Lusa
    lg doggi10
     
  2. bellchen

    bellchen Mitglied

    Hey (; Nicht böse gemeint aber wie wärs wenn du dass mal genauer beschreibst anstatt einfach einen satz zu schreiben.
    Nimm dir ein beispiel an den anderen erstellten Rollenspielen, da wird auch alles genau beschrieben, wie Regeln etc. [und da machen sich die ersteller ja auch Mühe (;], manche wissen vielleicht garnicht was "Seekers" ist ^^
     
    7 Person(en) gefällt das.

Diese Seite empfehlen